Phalaenopsis - Galerie

Begonnen von Lucas, 10.Sep.08 um 20:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

Beste Grüße

Rüdiger

Solanum

Werner, danke fürs Zeigen! Ich bin begeistert zu sehen, daß sich die maculata-Flecken in modifizierter Form durchsetzen  :-D Aber sag mal, ist die Registrierung noch nicht abgeschlossen, weil man den Namen in der Sander's List noch nicht findet?

Natascha

Hr. Popow hat derzeit auch blühende amboinensis bei ebay, aber ich bin stark.  :yes
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Schönbrunnerin

Werner das ist eine wirklich gelungene PH!
Gefällt mir sehr gut! Du hast nicht zufällig noch ein paar Pflänzchen davon übrig oder :whistle
"Keinen Tag soll man verpassen!" Johann Wolfgang von Goethe

Brave heart

@Jens
Danke für den Glückwunsch, ich werde Ihn an den Bestäuber weiter geben. :-D

@Steffi
Ich habe Dir Deine Fragen per PN beantwortet. :classic

@Solanum
Der Registrierungsvorgang bei der RHS ist abgeschlossen. Da immer 2 Namen angegeben werden müssen, steht es noch nicht fest, ob sie den Namen Memoria Ilse Kestermann oder einfach Ilse Kestermann, bekommen wird. Es wird bestimmt noch einige Tage dauern, bis die Pflanze in die Liste eingepflegt wurde.

@Schönbrunnerin
Es gibt davon einige Pflanzen mit BT und einige ohne BT. Sie werden bestimmt in den nächsten Tagen auf den Markt kommen.
Viele Grüße
Werner

cookie906090

Phalaenopsis Eternal Sunrise

Doppelpflanze mit 3 knospigen Blütentrieben



sanibel

Aha, also Du hast bei Ebay zugeschlagen. Sind echt intensive Farben. :thumb Übrigens ist sie nicht registriert.

cookie906090

ja hab ich, muss sagen, dass sie in echt noch besser rüberkommt.
wirklich ne hammer pflanze von herrn swoboda.

auch wenn es "nur ne hybride" ist. hatte sie auch gegoogelt und nix gefunden, aber mir ist es egal, denn sie muss ja mir gefallen.

Natascha

Tolle Bilder zeigt ihr wieder!  :thumb

LG Natascha :to_pick_ones_nose:

sanibel

Sehr schöne chibae.  :thumb Bei meiner meine ich zwei Bt entdeckt zu haben. Letztes Jahr hatte sie einen Bt, wobei nur zwei Blüten durchgekommen sind. Hoffe dieses Jahr läuft es besser.

Natascha

Meine hatte erst auch mehr Knospen, bis mein Mann ihr das Fliegen beibringen wollte.
:hunt
Danke sanibel und meine Daumen sind gedrückt!
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Eerika

#1511
equestris blüht


und parishii

Ralla

Die parishii ist ja klasse.

Ich habe nur 3 Blüten bei lobbii (welche Form ist das jetzt wieder? ich vergesse das immer).
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Kein Wunder, dass parishii so üppig blüht, es sind ja auch drei Pflänzchen auf dem Ast.

sanibel

Wow Eerika, tolle Blütenstände. :thumb Die eine wird equestris geschrieben.