Phalaenopsis Fantasy Musick

Begonnen von Berthold, 09.Nov.10 um 12:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralf

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

cookie906090

nicht das foto, sondern, dass der kerl auch noch erfolg damit hat.

Alexa

Den Verkäufer kennen wir doch oder?  ;-)

cookie906090

ja leider und ich habe ihm damals als anfänger noch 135 € gespendet

Jensli

:lol

Es meldet sich doch jeden Tag ein neuer Dummkopf bei E-bay an...

Eerika

Zitat von: Jensli am 12.Feb.12 um 12:02 Uhr
:lol

Es meldet sich doch jeden Tag ein neuer Dummkopf bei E-bay an...
Na, ich sage lieber nichts dazu, Jens, oder sollte ich? O-) ;-)

Wenn bei Kai jemand bietet, heisst es noch nicht, dass es eventuelle Käufer sind. Er bietet doch oft selbst mit anderem Account um zu zeigen, dass Interesse besteht!

Das Interessante ist, dass gerade bei Ebay eine Pflanze teuer verkauft wurde und sofort hat Kai eine.
Ist das überhaupt FM? Die Lippe hat so einen Streifen...

Jensli

Meine Aussage bedeutet nicht, dass sich nur Dummköpfe bei e-bay anmelden. Ab und zu ist auch mal ein Schlauer dabei.  :whistle

Eerika

Jensli

FM flava   :lol   Erfinderisch isser ja, der Gauner... 

Alexa

Demnächst gibt es sie wahrscheinlich auch in blau  :weird

kete

In irgendeinem amerikanischen Forum habe ich schon von der FM flava gelesen. Wahrscheinlich hat er das Foto mal wieder dort geklaut. Die ist tatsächlich blasser/gelber als eine MM. Natürlich keine Ahnung, ob die echt war (Kais sicher nicht!).
Hybriden !!!

Schönbrunnerin

ja der hat die Frechheit weg, vor allem da ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass das Foto das er verwendet auch noch geklaut ist.
Ist offensichtlich schon den Besitzern des Bildes gemeldet worden...
"Keinen Tag soll man verpassen!" Johann Wolfgang von Goethe

Jensli

Zitat von: kete am 13.Feb.12 um 09:08 Uhr
In irgendeinem amerikanischen Forum habe ich schon von der FM flava gelesen. Wahrscheinlich hat er das Foto mal wieder dort geklaut. Die ist tatsächlich blasser/gelber als eine MM. Natürlich keine Ahnung, ob die echt war (Kais sicher nicht!).

Kannst du dich noch erinnern, welche der drei Phals eine flava war? Equestris gibt es nur als alba, bliebe eine Micro Nova, die mit einer maculata flava gemacht wurde.

sanibel

Das Foto hat er hier her. Einfach weiter runter scrollen.

biki

Zitat von: sanibel am 13.Feb.12 um 06:48 Uhr
Ich dachte, dass Du sie auf Ebay verkauft hattest. Wirklich ein hübsches Ding.

Das war die Tricky Woo (Mini Mark x equestris) :yes