Hauptmenü

ZDFneo

Begonnen von Lisa., 26.Okt.09 um 15:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lisa.

Ab Sonntag gibt's ZDFneo.

Ein paar Serien werde ich antesten (30 Rock, Taking the Flak). Und ich hoffe, dass ab und zu ein sehenswerter Film zu annehmbarer Zeit läuft.

Aber sonst? Die Wiederholung von Bianca - Wege zum Glück - geschenkt. Aber Doku-Soaps bis zum Abwinken. Erfült das den Bildungsauftrag? Ein Grund mehr darüber nachzudenken, bei der GEZ wieder zu kündigen.  :pill

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/so-sieht-das-programm-von-zdfneo-aus_100023433.html
Grüße
Lisa

Berthold

Zitat von: Moli am 26.Okt.09 um 15:01 Uhr
Erfült das den Bildungsauftrag? Ein Grund mehr darüber nachzudenken, bei der GEZ wieder zu kündigen.  :pill

Bei Sendern mit Bildungsauftrag soll man immer vorsichtig sein. Sei froh, wenn die Sache nicht so ernst genommen wird.

Ich möchte im ARD-Sonntagskrimi keinen Kommissar sehen, der in einer Spielszene zu Hause die Glühbirnen gegen Energiesparlampne austauscht.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Zitat von: Moli am 26.Okt.09 um 15:01 Uhr
Erfült das den Bildungsauftrag? Ein Grund mehr darüber nachzudenken, bei der GEZ wieder zu kündigen.  :pill

Wie das ZDF heute sagt, ist das neue Programm nur für Zuschauer zwischen 25 und 49 geeignet.
Aber ist es nicht etwas spät, wenn man erst ab 25 mit der Bildung der Zuschauer anfängt? Klar, ab 49 braucht man nichts mehr hinzuzulernen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)