Phalaenopsis - Kultivarnamen

Begonnen von biki, 02.Sep.10 um 09:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sanibel

Zitat von: Ruediger am 03.Sep.10 um 17:47 Uhr
Linkfarbe sieht man manchmal schlecht. :heul

Aber die kurze Info hättest Du sogar direkt schreiben können, das war kein seitenweiser Text mit Copyright.  :-p
:lol...da haste auch wieder Recht. Aber geradlinige Gedankengänge fallen mir manchmal schwer. :rot

kete

Zitat von: biki am 03.Sep.10 um 17:48 Uhr
.......aber mich als durchgeknallt hinstellen............... wegen meiner 150 Orchis :rot

150? Hundertfünfzig? EINHUNDERTFÜNFZIG...??? Nein, biki, Du bist nicht durchgeknallt. Du hast nur beneidenswert viel Platz!   :-D
Hybriden !!!

biki

Zitat von: kete am 03.Sep.10 um 18:04 Uhr
Zitat von: biki am 03.Sep.10 um 17:48 Uhr
.......aber mich als durchgeknallt hinstellen............... wegen meiner 150 Orchis :rot

150? Hundertfünfzig? EINHUNDERTFÜNFZIG...??? Nein, biki, Du bist nicht durchgeknallt. Du hast nur beneidenswert viel Platz!   :-D

:unsure: ja kete, 3 x 50 oder 5 x 30 oder wie auch immer. kommt immer auf die gleiche zahl raus........
ich muß mir dringend was einfallen lassen, damit ich keinen platz mehr habe....ich muß mir keramikfiguren kaufen und sie zwischen die orchis schieben...ich muß sie aufhängen zwischen den hängenden......da brauche ich aber mindestens 50 keramikfiguren........

kete

Zitat von: biki am 03.Sep.10 um 18:47 Uhr
Zitat von: kete am 03.Sep.10 um 18:04 Uhr
Zitat von: biki am 03.Sep.10 um 17:48 Uhr
.......aber mich als durchgeknallt hinstellen............... wegen meiner 150 Orchis :rot

150? Hundertfünfzig? EINHUNDERTFÜNFZIG...??? Nein, biki, Du bist nicht durchgeknallt. Du hast nur beneidenswert viel Platz!   :-D

:unsure: ja kete, 3 x 50 oder 5 x 30 oder wie auch immer. kommt immer auf die gleiche zahl raus........
ich muß mir dringend was einfallen lassen, damit ich keinen platz mehr habe....ich muß mir keramikfiguren kaufen und sie zwischen die orchis schieben...ich muß sie aufhängen zwischen den hängenden......da brauche ich aber mindestens 50 keramikfiguren........

Iiih, nee, das lass mal lieber! Dann lieber mehr Orchis!   :yes
Hybriden !!!

matucana

Hi,

sagt mal, hat jemand von euch noch einen anderen Klon der Phal. Mini Mark außer der allgegenwärtigen 'Maria Theresia'?
Schöne Grüße Helli


Ich mag alle Farben, nur schwarz müsen sie sein.