Europas Frauen sprechen tiefer als früher

Begonnen von Ralla, 09.Jan.18 um 16:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Zitat von: Ralla am 09.Jan.18 um 16:04 Uhr
Da der Grund dafuer ein kultureller Wandel zu sein scheint, habe ich das mal nicht in Wissenschaft und Technik eingestellt.
Ich denke, die Frauen haben eine neue Technik entwickelt, um tiefer zu sprechen. Deshalb könnte man das Thema auch bei "Wissenschaft und Technik" führen.
Aber eigentlich gehört es zum Feuilleton, denn die Frauen möchten sich durch tiefere Töne mehr Respekt bei den Männern verschaffen.

Ich muss sagen, bei mir wirkt der Trick tatsächlich.
Hier gibt es eine Pilotin, die für den Zirkus Flick Flack Banner-Flüge durchführt. Sie ist stark geschminkt und mehrmals operiert, wohl auch unter Putz gelegt.
Mir ist diese Person wegen ihrer tiefen Stimme sehr unheimlich. Ich hatte ihr an der Theke mal vorgeschlagen, etwas Kreide zu essen. Da fand sie garnicht lustig.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Zitat von: Berthold am 09.Jan.18 um 20:10 Uhr
Zitat von: Ralla am 09.Jan.18 um 16:04 Uhr
Da der Grund dafuer ein kultureller Wandel zu sein scheint, habe ich das mal nicht in Wissenschaft und Technik eingestellt.
Ich denke, die Frauen haben eine neue Technik entwickelt, um tiefer zu sprechen. Deshalb könnte man das Thema auch bei "Wissenschaft und Technik" führen.
Aber eigentlich gehört es zum Feuilleton, denn die Frauen möchten sich durch tiefere Töne mehr Respekt bei den Männern verschaffen.

Ich muss sagen, bei mir wirkt der Trick tatsächlich.
Hier gibt es eine Pilotin, die für den Zirkus Flick Flack Banner-Flüge durchführt. Sie ist stark geschminkt und mehrmals operiert, wohl auch unter Putz gelegt.
Mir ist diese Person wegen ihrer tiefen Stimme sehr unheimlich. Ich hatte ihr an der Theke mal vorgeschlagen, etwas Kreide zu essen. Da fand sie garnicht lustig.

Verständlich, Kreide gehört ins Gesicht und nicht auf den Teller.
Außerdem könntest Du doch toleranter werden, nur weil Du Dich mit Deinem hübschen Bart beim Schmiken schwer tust, es möchte schließlich auch nicht jede Frau oder Mann Bart tragen.

Beste Grüße

Rüdiger