Keine Pseudotherapie gegen Homosexualität mehr in Deutschland?

Begonnen von Berthold, 18.Feb.19 um 19:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Zitat von: Eerika am 20.Feb.19 um 11:23 Uhr

Frag mal Boris Becker, was damals in der Besenkammer vorgefallen ist, er klärt dich auf, dass Sexualität für die Vermehrung nicht immer zwingend ist! :lol

Wenn ich jetzt ein Kind haben würde wollen, muss ich doch nicht gleich mit einem Mann ins Bett hüpfen!

Stimmt, da reicht eine Besenkammer. Frage mal Boris Becker.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Er behauptete, es war Samenraub und nicht ein sexueller Kontakt.

Das heisst, um Kinder zukriegen, ist ein Sexualakt nicht zwingend nötig.

Du sollst nicht nur daraufanteorten, was dir passt und was dir nicht passt, unbeantwortet lassen.

So führt man keine Diskussion.

Berthold

Zitat von: Eerika am 20.Feb.19 um 14:20 Uhr
Er behauptete, es war Samenraub und nicht ein sexueller Kontakt.

Eerika, nur zu Deiner Information, manche Frauen rauben den Samen durch einen sexuellen Akt.
Wie stellst Du Dir den Samenraub vor, etwas durch eine Endoskopie in der Besenkammer?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Berthold, lenk nicht vom Thema ab und komm nicht immer mit neuen Sachen wie Pierre.
Du hast schon verstanden, was ich meinte und ich lasse mich von dir nicht provozieren.

Hier geht es um Homosexualität und dass es keine Krankheit ist, sprich, man braucht dafür auch keine Therapien.


Berthold

Zitat von: Eerika am 20.Feb.19 um 16:04 Uhr

Du hast schon verstanden, was ich meinte und ich lasse mich von dir nicht provozieren.

Hier geht es um Homosexualität und dass es keine Krankheit ist, sprich, man braucht dafür auch keine Therapien.

Ja, in Ordnung.

Aber deine Vorstellungen über den Ablauf eines Samenraubes haben mich doch gewundert. :wacko
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Zitat von: Berthold am 20.Feb.19 um 16:09 Uhr
Aber deine Vorstellungen über den Ablauf eines Samenraubes haben mich doch gewundert. :wacko
Jetzt wundert`s mich!

Ich dachte mir, dass du ein Alter erreicht hast, wo man über alle Nuancen Bescheid weiss grins

Berthold

Zitat von: Niko am 19.Feb.19 um 14:13 Uhr
Die Schulmedizin bietet keine "Konversionstherapien" an, ..
Gruß Niko
Niko, was verstehst Du unter "Schulmedizin"? Lernt man sie auf einer Homöopathen-Schule, bei einem Augen-Heilpraktiker über Iris-Diagnostik oder auf eine Universität mit wissenschaftlicher Basis?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Zitat von: Eerika am 20.Feb.19 um 16:04 Uhr

Hier geht es um Homosexualität und dass es keine Krankheit ist, sprich, man braucht dafür auch keine Therapien.

Hast Du schon unserem Gesundheitsminister Jens Spahn mitgeteilt, er könne seine Gesetzesinitiative zurück ziehen, weil das Gesetz bodenlos ist?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Muss ich das?  :weird

Hier geht es um unsere Meinung zum Thema.

Du kannst aber, wenn du es willst, ihm mitteilen, dass es nach deiner Meinung um eine Krankheit handelt.

Berthold

Zitat von: Eerika am 20.Feb.19 um 17:48 Uhr
Du kannst aber, wenn du es willst, ihm mitteilen, dass es nach deiner Meinung um eine Krankheit handelt.

Nein, dann würde ich ihn ja belügen.
Es ist meiner Meinung nach eine Laune der Natur wie z. B. die Liebe des Schwans zu seinem Tretboot auf dem Aasee in Münster. Aber deshalb ist es doch kein schlechter Schwan. :nee
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)


Ruediger

Ich glaube Berthold muß dringend zur Nachschulung, da ist irgend etwas schief gelaufen, er hat völlig den Anschluß an den aktuellen Stand der Wissenschaft verpaßt. :weird
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Zitat von: Ruediger am 23.Feb.19 um 13:28 Uhr
Ich glaube Berthold muß dringend zur Nachschulung, da ist irgend etwas schief gelaufen, er hat völlig den Anschluß an den aktuellen Stand der Wissenschaft verpaßt. :weird

Ruediger, wie ist da der aktuelle Stand der Wissenschaft, genetische Disposition, erblich, soziale Beeinflussung, wohlstandsabhängig, Modetrend, Umweltbeeinflussung, erlebnisgesteuert, usw?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Ich bin zwar kein Arzt, glaube aber, dass alle deine Beispiele voll daneben sind.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man aus Jux und Tollerei homosexuell wird?

Soziale Beeinflussung und Modetrend auch bei den Tieren?  :lol

Berthold

Zitat von: Eerika am 06.Mär.19 um 16:25 Uhr
Ich bin zwar kein Arzt, glaube aber, dass alle deine Beispiele voll daneben sind.


Ja, das glaube ich auch. Was sind Deiner Meinung nach die Gründe?

Vielleicht gibt es gar keine Gründe, was meinst Du?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)