Kameradrohnen

Begonnen von pierre, 24.Nov.17 um 05:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pierre

Für meine nächste Destination habe ich gerade ein Go Pro Hero+  angeschafft und bin dabei zu üben . Ich überlege mich, ob ich noch dazu eine Drohnen kaufe sollten. Hat jemand Erfahrung über Drohnen und welche Fluggeräte sollte ich kaufen.

Vielen Dank im voraus


Pierre

DieOrchidee

Hallo Piere. 
Wenn du dir eine Drohne anschaffen willst wäre es sehr wichtig das du dir erstmal ein Budget festlegst da du für eine gute Drohne sehr viel Geld ausgeben kannst. 


Liebe Grüße Ben.
LG Ben

Berthold

Darf man in allen Ländern Drohnen fliegen lassen? Muss man eine Pilotenlizenz haben?

Ben, Pierre ist kreditwürdig. Er kann sich erst eine passende Drohne auswählen und dann nach dem Preis fragen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Ich glaube, die besten Drohnen hat DJI.
Damit bist du 1200 - 1600 € los.

Geliefert wird ein Akku, das hält 20 - 30 Minuten. Also solltest du zusätzliche Akkus haben. Das macht zusätzlich noch X x ca 150.-

Wenn du genauere Infos wünscht, kann ich nachfragen. Meine Bekannte in Estland haben Foto / Video Firma, sie sind unter Anderem viel auch auf den Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten unterwegs und lasse ihre Kameras fliegen.

Berthold

Wie viel kg Kamera kann man an die Drohne hängen oder sind die Kameras eingebaut? Wenn ja, wie viel kosten die Kameras zusätzlich?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)


Berthold

macht doch schon einen sehr guten Eindruck, auch wenn das Gerät mit allen Zusätzen vermutlich noch merklich teurer wird.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

pierre

#7
ZitatDarf man in allen Ländern Drohnen fliegen lassen? Muss man eine Pilotenlizenz haben?

a/- ich habe gehört , ab 2 kg braucht  man Pilotenlizenz
b/- ich benutze in Ausland z.B. Viet Nam


DJI habe ich schon probiert . Ich brauche aber nicht alles was der DJI hat. Ich brauche die Drohnen um meine Aufnahme zu unterstützen. z.B. so :

https://www.youtube.com/watch?v=EOKtfkr5WW4

https://www.youtube.com/watch?v=DrBfJxVIw9U


Berthold

Zitat von: pierre am 24.Nov.17 um 20:28 Uhr
ZitatDarf man in allen Ländern Drohnen fliegen lassen? Muss man eine Pilotenlizenz haben?

a/- ich habe gehört , ab 2 kg braucht  man Pilotenlizenz

Kein Problem, kann ich Dir helfen, ich darf bis 2000 kg.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Welche Drohne hat er? Sagt er das vielleicht?
Sieht sehr nach DJI aus.

Falls du dir wirklich eine zulegen möchtest, ist diese Seite vielleicht für dich interessant.

http://winfuture.de/news,100722.html

pierre

Zitat von: Eerika am 24.Nov.17 um 20:57 Uhr
Welche Drohne hat er? Sagt er das vielleicht?
Sieht sehr nach DJI aus.

Falls du dir wirklich eine zulegen möchtest, ist diese Seite vielleicht für dich interessant.

http://winfuture.de/news,100722.html

vielen Dank habe ich schon gelesen , was er hat ist eine Drohnen made in China , verkauft in Viet Nam für circa 500 USD

Eerika

Made in China ist ja nicht zwangsläufig schlecht.

Vielleicht hast du da eine Möglichkeit zu testen.

Es ist natürlich wesentlich billigerals hier, aber bei solchen Sachen neige ich nicht im falschen Ende zu sparen.

Wenn du ein Gerät dort kaufst, hast du keine Garantie. Es sei du fähst wieder hin und nimmst das deffekte Gerät dann mit. Wenn du irgendwelche Teile, Akkus oder Zubehör brauchst, bist du immer angewiesen an die vietnamesische Geschäfte.

Schau lieber hier um und erkundige dich, was auch gut ist für deinen Gebrauch. Dann hast du volle Garantie und kannst hier im Ort reklamieren, falls etwas nicht in Ordnung ist.

Es muss ja nicht gleich DJI Phantom sein.
Das Gerät ist mehr für Profis gedacht oder Leute, die das beruflich brauchen.

Aber solche Drohnenaufnahmen zwischendurch sind sehr schön und abwechslungsreich!

Wenn ich denke, dass ich dann noch lernen muss Videos zu bearbeiten und zusammenschneiden ....dann finde ich solche Drohne weniger schön.... grins

pierre


ZitatWenn ich denke, dass ich dann noch lernen muss Videos zu bearbeiten und zusammenschneiden ....dann finde ich solche Drohne weniger schön

Ich habe z.Z.  Adobe Premiere Elements 14

Eerika

Schon ausprobiert?

Ralf

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.