Hauptmenü

June Shang

Begonnen von Stick †, 16.Sep.16 um 19:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

purpurea †

Ich habe angefragt ob er Paypal hat und ob er per TnT versenden kann, ja, anscheinend kein Problem.Aber 50% Anzahlung.Ist doch schön wenn an statt 100 % nur 50% Geld weg ist.Quasi 50 % gespart. :star
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Berthold

Sehr clever, der Typ. :lol

Biete ihm doch mal an Zahlung nach Erhalt der Ware. Bin gespannt, wie er reagiert.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eveline†

Dieser Typ sollte mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden. Auf Facebook wurde inzwischen auch gewarnt.

knorbs

#33
mei leutz :Stirnbatsch ...zum verschieben der mail in den papierkorb hab ich keine minute überlegung gebraucht. der clou war noch, dass die mail nur kurz nach einem tatsächlichen kleinen samendeal mit einer mongolischen botanikerin eingetrudelt war, daher überlegte ich kurz, ob die mail echt sein könnte, sonst hätte es nur 2 sekunden für den papierkorbtransfer gebraucht. :-D  seit chen yi (das original) nicht mehr liefert, jijia wang m.w. auch nicht mehr, gab es m.w. nur noch "newchina"= alpine-garden, von der man pflanzen aus china beziehen konnte + ob die noch aktiv ist, ist mir auch nicht so recht klar. eine bestellung läuft zumindest, aber von einem freund angestoßen. alle anderen sind betrüger, auch wenn sie sich chen yi nennen, die haben keine pflanzen, sondern nur einen pc um damit ihr abzockgeschäft zu betreiben. finger weg von allem, was vorkasse verlangt oder im laufe der lieferwegs geld abkassieren möchte. da ist jeder zeitaufwand für emailkommunikation schon zuviel investiert.