Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rüdi

Schön! Das macht unsere Schnuppe nur im Winter, wenn es draußen zu garstig ist. Schnuppe verpennt den Tag lieber im Heidekraut (verschiedene "Nester") beim Wacholder, bis ihr kein Schatten mehr vergönnt ist. Dann zieht sie weiter. Wohin, habe ich noch nicht rausgefunden. Abends dann taucht sie wieder auf, nimmt ihre Leiter über den Apfelbaum, springt auf die Terrassenbrüstung (1. Stock) und steht anschließend Futter erbettelnd vor der Terrassentür. Manchmal heischt sie aber auch nur Streicheleinheiten ein = 1/2 Stunde Schoßsitzen.
Mit gütigen Menschen zu leben, ist wie einen Raum mit Orchideen zu betreten -
        :: Kǒng Fū Zǐ  孔夫子 :: 推手 ::

Berthold

Zitat von: Rüdi am 21.Aug.18 um 12:55 Uhr
Manchmal heischt sie aber auch nur Streicheleinheiten ein = 1/2 Stunde Schoßsitzen.

Rüdiger, erzählst Du ihr auch etwas über Politik? Sie gibt Dir sicher keine Widerworte :classic
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Rüdi

Ja, das mache ich jetzt! Da ist sie unkomplizierter als Du und trägt voll und ganz meine Einstellung mit.  :thumb :wink
Mit gütigen Menschen zu leben, ist wie einen Raum mit Orchideen zu betreten -
        :: Kǒng Fū Zǐ  孔夫子 :: 推手 ::

krötenlilly

Ganz schön träge eure Tiger bei der Hitze. Meiner flätzt auf den Steinplatten im Schatten wenn es zu heiß wird. Auf politische Diskussionen hat Henry sich nicht eingelassen.
Gruß
krötenlilly

Rüdi

Mit gütigen Menschen zu leben, ist wie einen Raum mit Orchideen zu betreten -
        :: Kǒng Fū Zǐ  孔夫子 :: 推手 ::

Eveline†

Meine Gastkatze kommt schon seit längerer Zeit nicht mehr. Ich sehe auch keine anderen Katzen. Merkwürdig!

Berthold

Mein Kater kommt auch nicht mehr. Ich werde das Wort "mein" streichen müssen.
Ich habe ihn immer gut behandelt, Zecken und Bandwürmer entfernt und ihn vor der Kastration geschützt.

Schade, Katzen können so undankbar sein wie Menschen. Bei Hunden ist das anders, denke ich.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

petra77

Berthold, sei nicht traurig, spätestens zum Herbst / Winter, wenn es draußen bitter kalt wird, kommt ein kluges Tier nach Hause. Dann darfst Du aber auch nicht nachtragend sein!

Ahriman

Noch ist es spätsommerlich heiß also ideal um draußen herumzuliegen.
Die Schlafposition dürfte bequemer sein als sie aussieht.

Ahriman

Am Fenster in der Morgensonne

Ralla

Ich würde auch gerne so in der Sonne dösen. Leider ist hier keine Sonne und dösen im Büro ist auch nicht so gern gesehen.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Bei solchen Fotos werde ich ganz traurig :wacko
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Unsere erste Katze hat auch schön geschlafen







Berthold

Zitat von: Eerika am 13.Sep.18 um 18:21 Uhr
Unsere erste Katze hat auch schön geschlafen





Die Schlafposition ist aber etwas unanständig.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

 :ka
Das ist eine KATZE....
:lol