Hauptmenü

Schronen

Begonnen von AndreaP, 26.Jul.11 um 18:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AndreaP

Wir waren in diesem Jahr mal wieder am Nürburgring bzw. im Centerparc in der Nähe ,und da es dann nur noch ca. 80 km bis zu Schronen ist ,mußte mein Mann mal wieder dran glauben  :whistle

Ich war nicht in seinem GWH , dazu fehlte die Zeit . Wir hatten noch einen Termin bei einem Oldtimerverkäufer . Mein Mann wollte unbedingt einen Manta A adoptieren  ;-)

Also in Erster Linie Bilder vom Garten ,da ich mir das Moorbeet nun nach zwei Jahren wieder ansehen wollte .
Andrea

AndreaP

und weiter mit ein paar Bildern aus der Ausstellungshalle und einem Meerwasseraquarium
Andrea

AndreaP

und das Teil hier hätte ich auch gerne , was ist das ?
Andrea

Regina.

Wo bleiben die Bilder von dem Manta?

Ute Rabe

Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

AndreaP

@ Regina

den holen wir am WE in Bitburg ab . Müssen nochmal von OS runterfahren ,weil mein Mann es sich noch überlegen wollte  :wacko. Dafür geht der Verkäufer jetzt noch mit dem Preis runter . Hat auch was  :-D

Dann mache ich ein Bild  grins

@ Ute

Danke  :blume
Andrea

Berthold

Zitat von: AndreaP am 26.Jul.11 um 19:04 Uhr
den holen wir am WE in Bitburg ab .

Ist der Fuchsschwanz an der Aussenantenne noch in Ordnung?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

AndreaP

Berthold ,

es ist leider keiner mehr dran  :heul

Aber ich bin zuversichtlich bis zur nächsten Oldtimerausfahrt einen zu ergattern  grins

Das gehört doch wohl dazu ,oder ?

Mmh ,also eigentlich sollte ich versuchen den Preis nochmal zu drücken  :lol

LG
Andrea
Andrea

Eerika

Ja, mach ein Bild!

Ich hoffe, Du hast von Schronen auch noch Bilder.
Grossen Garten müsste man haben... *seufz"

orchitim

Falls Du woanders keinen Fuchsschwanz bekommst, bei und hier rennen 5 mit schönen buschigen Schwänzen rum. :whistle
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Zeppi

Zitat von: AndreaP am 26.Jul.11 um 19:54 Uhr
Aber ich bin zuversichtlich bis zur nächsten Oldtimerausfahrt einen zu ergattern.
Das gehört doch wohl dazu ,oder ?

Korrekt, genau wie die blonde Friteuse auf dem Beifahrersitz.

Grüße ... Ricci

AndreaP

Also Zeppi

im Kofferraum war sie nicht  :ka

unter der Motorhaube auch nicht  :ka

Ich war auch mit in der Grube , unterm Auto war sie auch nicht  :ka

Und wenn sie am WE kommt ,okay. Für eine Friteuse ist in der Küche noch Platz  :lol2
Andrea