Hypnose statt Vollnarkose

Begonnen von Berthold, 30.Aug.18 um 17:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Eine gute Idee, finde ich.

Da kann  man doch so manchen hoch bezahlten Anästhesisten durch einen billigen Hypnotiseur ersetzten.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Ja, finde ich auch.

Werde ich irgendwann mal operiert, verordne ich mir Hypnose statt Vollnarkose und nehme unseren Kater mit. Der kann super hypnotisieren, ich sehe es ja jeden morgen am Frühstückstisch  grins

pierre

Wunderschön , kann man viele sparen z.B. die Renten Zahlung . Während der Operation falls deinen Herz nicht mehr schägt , hohe Blutverlust , Blutdruck Abfall . Wer sollte diese beheben ? . Der Hypnotiseur ?  :whistle

Ruediger

Zitat von: pierre am 30.Aug.18 um 20:28 Uhr
Zitat von: Eerika am 30.Aug.18 um 20:18 Uhr
Mein  Kater kann das Alles! :yes

Lebt er noch ? 1993 gibt nach der Wende in Ost Deutschland nicht genug Anästhesisten . Man hat Pfleger als Narkotiseur eingestzt , dadurch kann die Krankenkasse viele sparen . Warum jezt nicht mehr erlaubt , weiße ich nicht .

Gar keine Operationen mehr ist noch billiger, schließlich sterben wir irgendwann alle.
Der eine früher, der andere später.

Ärzte sind auch völlig überflüssig, Patienten kennen Dr. Google, sind längst überzeugt nun wissen sie Bescheid, dann verordnen sie sich die Therapie.
Medikamente sind alle im Supermarkt frei verkäuflich.

Das Leben kann so herrlich einfach sein, dann werden die Ärzte nicht mehr von aufdringlichen Patienten belästigt.
Und Selbtverantwortung hat plötzlich ganz konkrete Folgen, für den Patienten zumindest.
Beste Grüße

Rüdiger

pierre

Zitat von: Ruediger am 30.Aug.18 um 21:33 Uhr
Zitat von: pierre am 30.Aug.18 um 20:28 Uhr
Zitat von: Eerika am 30.Aug.18 um 20:18 Uhr
Mein  Kater kann das Alles! :yes

Lebt er noch ? 1993 gibt nach der Wende in Ost Deutschland nicht genug Anästhesisten . Man hat Pfleger als Narkotiseur eingestzt , dadurch kann die Krankenkasse viele sparen . Warum jezt nicht mehr erlaubt , weiße ich nicht .

Gar keine Operationen mehr ist noch billiger, schließlich sterben wir irgendwann alle.
Der eine früher, der andere später.

Ärzte sind auch völlig überflüssig, Patienten kennen Dr. Google, sind längst überzeugt nun wissen sie Bescheid, dann verordnen sie sich die Therapie.
Medikamente sind alle im Supermarkt frei verkäuflich.

Das Leben kann so herrlich einfach sein, dann werden die Ärzte nicht mehr von aufdringlichen Patienten belästigt.
Und Selbtverantwortung hat plötzlich ganz konkrete Folgen, für den Patienten zumindest.

Genau , die Rentenkasse wird sanieren . Jede bekommt seine Rente. Jede ist für sich selbst verantworten.  :popcorn:

Ruediger

Wenn man so überhaupt das Rentenalter erreicht. :wink
Beste Grüße

Rüdiger