Flickr News - Accounts

Begonnen von Eerika, 01.Nov.18 um 14:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Was kostet das ohne Werbung?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Zitat von: pierre am 01.Nov.18 um 17:34 Uhr
Wenn Man/Frau den Löffel abgibt , interssiert  keine Schweine um diese Photos.

Ich fotografiere auch nicht für die Schweine, sondern für mich.
Solange ich lebe, interessieren mich ALLE meine Fotos.

Berthold

Zitat von: Eerika am 01.Nov.18 um 17:42 Uhr
Solange ich lebe, interessieren mich ALLE meine Fotos.

Das glaube ich nicht, es sei denn, Du stirbst sehr früh z. B. durch einen Unfall.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)


Berthold

Zitat von: Eerika am 01.Nov.18 um 17:52 Uhr
?
Der normale Mensch/Bildungsbürger interessiert sich mit zunehmendem Lebensalter immer wieder für etwas andere Dinge und irgendwann mal für nichts mehr, auch nicht mehr für die 40 Jahre alten Fotos.

Man sieht es deutlich auch an den Teilnehmern dieses Forums. Deshalb sollte ein Forum auch breiter aufgestellt sein und sich nicht nur mit der "elektrischen Spielzeug-Eisenbahn" beschäftigen. 
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Berthold, ich habe ja nicht behauptet, dass ich mich für die andere Dinge nicht interessiere.

Fotografieren ist nun mal mein Haupthobby und das bleibt auch so.
Was nicht heisst, dass ich andere kleinere Hobbys nicht habe.

Du gibst ja das Forum auch nicht auf, nur wenn du dich jetzt für Kois interessierst grins

Ralla

Ich bekomme die Mitteilung noch nicht, habe aber auch 4.159 Fotos dort.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ralla

Zitat*Kostenlose Mitglieder, die mehr als 1.000 Fotos oder Videos auf Flickr hochgeladen haben, können bis Dienstag, 8. Januar 2019, ein Upgrade auf Pro durchführen oder Inhalte, die das Limit überschreiten, herunterladen. Nach dem 8. Januar 2019 haben Mitglieder, die dieses Limit überschreiten, nicht mehr die Möglichkeit, neue Fotos auf Flickr hochzuladen. Nach dem 5. Februar 2019 werden bei kostenlosen Accounts, die mehr als 1.000 Fotos oder Videos enthalten, Inhalte aktiv gelöscht – beginnend mit dem ältesten Upload-Datum – um das neue Limit einzuhalten.

So ein Ärger.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Phil

Ich kriege es auch und mein Account läuft noch bis April 2019 zum alten Preis. 50$/Jahr ist schon recht viel und so viel knipste ich in den letzten Jahren auch nicht.
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben.
Franz Grillparzer

Phil

Im Blog gibt es vom neuen Besitzer SmugMug einige Infos auf Englisch:
https://blog.flickr.net/en/2018/11/01/a-sharper-focus-for-flickr/
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben.
Franz Grillparzer

Eerika

Zitat von: Phil am 01.Nov.18 um 21:30 Uhr
Ich kriege es auch und mein Account läuft noch bis April 2019 zum alten Preis. 50$/Jahr ist schon recht viel und so viel knipste ich in den letzten Jahren auch nicht.
Wieviele Fotos hast du bei Flickr?

Für Forum wären die gelöschten Bilder natürlich eine Katastrophe.

Ralla

Mir fehlt bei denen eine kleine Accountversion, darf auch was kosten, aber halt nicht unlimitiert, dafür aber billiger.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Ja, das wäre sinnvoll, so, wie bei OnDrive.

Kannst du jetzt überhaupt Gesamtbilderzahl irgendwo sehen, oder musst es selbst albenweise zusammenzählen?

Ralla

Wird doch im Header angezeigt.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Bei PRO nicht, da ist dort alles in Statistiken.
Anzahl deiner Bilder sehe ich glaube ich an der Freundschaftsliste.

Das obige Fenster habe ich nur 1x gesehen und nicht mehr.
Habe gerade mein Account mir angeschaut, da ist der neue Preis schon natürlich drin.