Nu is Winter

Begonnen von Lisa., 25.Dez.12 um 23:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

purpurea †

Zitat von: Eveline am 23.Jan.13 um 00:02 Uhr
Zitat von: purpurea am 22.Jan.13 um 19:14 Uhr
Mein's hat 700 Euro gekostet. Und ich höre was ich will!! :whistle

Rudolf, da hast Du aber 700,-- beim Fenster rausgeworfen. Ich höre auch nur, was ich will ........ ganz ohne Gerät!
:-D

Nix rausgeworfen. Den Ohrenoptiker damit bezahlt- :yes
Es war aber e3cht ein Erlebniss die Vögel wieder einmal zwitschern zu hören. :yes
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Charlemann

Zitat von: purpurea am 23.Jan.13 um 10:07 Uhr
Es war aber echt ein Erlebniss die Vögel wieder einmal zwitschern zu hören. :yes

Aber nur wenn man das auch hören will.
Berthold scheint da einen programmierbaren Geräuschunterdrücker zu haben, etwas vollkommen anderes.
Damit kann man anscheinend die Stimme z.B. seines Vorgesetzten einprogrammieren und schon hört man von diesem Menschen keinen Ton mehr.
Hatte ich das richtig verstanden, Berthold???

Berthold

Zitat von: Charlemann am 23.Jan.13 um 08:11 Uhr
Das sind wirklich Anzeichen auf die man sich verlassen kann.
Ich habe auch schon eine Blondine morgens gesehen die schon mit einer Designersonnenbrille die Straße entlang flanierte.

Nein, Michael, das ist ein Zeichen dafür, dass sie ihren Dienst angetreten hat.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Charlemann

ich meine aber auch das die Bäckereifachverkäuferinnen immer freundlicher werden.
Ist das ein Zeichen das der Frühling naht?

Berthold

Zitat von: Charlemann am 23.Jan.13 um 11:20 Uhr
ich meine aber auch das die Bäckereifachverkäuferinnen immer freundlicher werden.
Ist das ein Zeichen das der Frühling naht?

ja, das ist ein untrügliches Indiz dafür. Ich muss nächste Woche mal auf meine Frisörin Jacquelin achten.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Lisa.

Siehst Du den Fuchs öfter, Eerika?
Da würde ich mir wohl ein paar Frostbeulen holen und vermutlich einen Anlass sehen, zuviel Geld für ein anständiges Tele auszugeben.
Grüße
Lisa

Ralla

Bei mir taut und regnet es. Es ist also grau in grau.  :sad:
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

WernerH

Bevor jetzt in der kommenden Woche Frühling kommt Hier noch ein paar von mir.


WernerH

und noch ein paar


Ute Rabe

Schöne Aufnahmen, Werner!  :thumb
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

Eerika

Zitat von: Lisa. am 23.Jan.13 um 21:34 Uhr
Siehst Du den Fuchs öfter, Eerika?
Da würde ich mir wohl ein paar Frostbeulen holen und vermutlich einen Anlass sehen, zuviel Geld für ein anständiges Tele auszugeben.
Vielleicht treibt er sich öfters auf der Wiese um, gesehen habe ich es nur 3-4 mal und immer dann, wenn es schon anfängt zu dämmern.
Mein Tele hat 70-200mm, also nicht stärker. Durch 36 Mio Px kann man aber einen besseren Ausschnitt zu machen.

Lisa.

Ja, 200mm reichen dafür einfach nicht, leider wohl auch keine 300mm.  :sad:
Grüße
Lisa

Berthold

Aber nu is Frühling

Märzenbecher im Januar
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Du lieber Himmel, seid ihr schon weit. Hier beginnen die Cyclamen cooum mit  Knospe, die Leberblümchen fingen gerade bei Frostbeginn Mitte Januar an und setzen jetzt fort, die Schneeglöckchen gucken erst mit Blättern raus, auch die Winterlinge beginnen mit der Blüte. Aber Märzbecher? Wir haben doch noch Januar.  :ka
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

krötenlilly

Jaja, Berthold ist früh dran grins. Winterlinge sind noch gelbe Knubbel, Märzenbecher u Schneeglöckchen knospig. Nur Helleborus blüht schon tapfer :thumb
Gruß
krötenlilly