Schildkröten, Miriam und ihre Freunde

Begonnen von Berthold, 21.Aug.09 um 20:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Abtauchen, würde ich auch am liebsten tun.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

doc snyder

#406
Hier geht es auch wieder los, die Schlüpflinge werden vor den Müttern wach.
Na, ja, 30 Gramm sind schneller auf Betriebstemperatur als 3500 Gramm...

Schere das Schaf und töte den Bären, nie umgekehrt.

doc snyder

Verd... wie drehe ich die Bilder? Sind doch keine Geckos...
Schere das Schaf und töte den Bären, nie umgekehrt.

Berthold

Zitat von: doc snyder am 28.Feb.21 um 18:31 Uhr
Verd... wie drehe ich die Bilder? Sind doch keine Geckos...

Ich drehe immer den Monitor, wenn ich Deine Bilder anschaue.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

doc snyder

Könntest auch Kopfstand machen, soll gut für die Durchblutung sein...Apple macht mich echt fertig, alles so sicher, dass es, für mich, nicht verständlich ist.
Bestimmt ist das Absicht, die Fotos habe ich nicht mit dem i-Phone gemacht, zur Strafe werden sie beim Versenden gedreht, auf dem Rechner sind sie jedenfalls in der richtigen Lage...
Schere das Schaf und töte den Bären, nie umgekehrt.

Berthold

Zitat von: doc snyder am 28.Feb.21 um 18:40 Uhr
Könntest auch Kopfstand machen, soll gut für die Durchblutung sein...Apple macht mich echt fertig, alles so sicher, dass es, für mich, nicht verständlich ist.
Bestimmt ist das Absicht, die Fotos habe ich nicht mit dem i-Phone gemacht, zur Strafe werden sie beim Versenden gedreht, auf dem Rechner sind sie jedenfalls in der richtigen Lage...

Kannst Du sie vor dem Versenden verdrehen?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ramarro

Auf einem Mac könntest Du die Bilder mit "Vorschau" einfach noch mal in der angezeigten korrekten Ausrichtung speichern, dadurch wird diese fixiert. Also nicht sozusagen direkt aus der Kamera verwenden, dann sollte es gehen. Hatte bei mir jedenfalls mal so funktioniert.

Grüße,
Rolf

doc snyder

Wie sagte schon Gandalf der Weisse: "Auch die Weisesten wissen nicht alles"!
Hier auf dem Mac sind sie richtig herum. Das nächste mal drehe ich sie auf den Kopf bevor ich sie anhänge...
Ich will XP zurück...
Schere das Schaf und töte den Bären, nie umgekehrt.

Ramarro

Ich meinte eigentlich speichern, obwohl (!) sie in dem Programm richtig angezeigt werden!

doc snyder

Danke fürs Drehen...
Danke Ramarro, ich habe eine deutliche Abneigung gegen Technik der ich dienen muss, statt umgekehrt.
Schere das Schaf und töte den Bären, nie umgekehrt.

Berthold

Schildkröte Miriam war 3/4 Jahr verschwunden, jetzt ist sie wieder da und genießt in 2023 die erste Sonne.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

#417
Zitat von: Ralla am 17.Mär.23 um 12:24 UhrSie sieht einigermassen fit aus.  :thumb

Sie stellt ihren Panzer im Gegensatz zu unseren Fotovoltaik-Anlagen mit ihren Solarpaneelen immer optimal zur Sonneneinstrahlung ein.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

doc snyder

Sie macht es richtig...ich hätte auch gerne die letzten 5 Monate verschlafen, vom Energieverbrauch h :-D ätte es auch Robert et. al. gefreut
Schere das Schaf und töte den Bären, nie umgekehrt.