Spuren

Begonnen von Berthold, 31.Okt.11 um 17:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lisa.

Zitat von: Berthold am 01.Nov.11 um 01:39 Uhr
Zitat von: Lisa. am 01.Nov.11 um 01:35 Uhr
das Merkwürdige ist doch eher, dass sich die Linsendecke nicht zeitnah wieder schliesst, oder? Hast Du gerade viel schleimige Algenmasse drin?

ja, gut beobachtet. Die Linsen sind alle auf einer Algenschicht gewachsen.
Der Wind hat alle Algen und Wasserlinsen auf eine Teichseite geblasen.

Na dann kann doch auch ein kleines Tier so Spuren verursachen. Musst Dich wohl mal auf die Lauer legen. Immerhin sind die Temperaturen ja gerade wieder etwas gestiegen.
Grüße
Lisa

Natascha

 :lol


Ich seh da einen Entenkopf was aber natürlich nicht sein kann, der Ente würde ja wirklich das Wasser bis zum Hals stehen, keine Ahnung was ich genommen hab.

LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Lisa.

Könnten die Spuren denn von einer Schlange sein? Keine Ahnung, wie das aussehen würde.
Grüße
Lisa

Charlemann

Nein Lisa, eine Ringelnatter schlängelt durch´s Wasser.
Das sind dann eher Schlingerbewegungen bzw. Spuren.

sanibel

Zitat von: Charlemann am 02.Nov.11 um 17:33 Uhr
Zitat von: sanibel am 01.Nov.11 um 22:04 Uhr
:lol Wenn man die Punkte verbindet, zeigt sich deutlich der Weg zum Regenbogen mit der Schüssel Gold darunter. :lupe

WOW, Svare!
Du machst mir Angst. Welche Drogen bervorzugst Du?
Na hör mal, um das zu erkennen brauch ich doch keine Drogen!  :whistle

nise

Zitat von: Postpiet am 01.Nov.11 um 15:43 Uhr

Hmm,

ziemlich eindeutig ein Vogelkopf ...


Schönen Gruß

Peter

Krass, ich sehe ihn auch  :weird

Ich dachte ja zuerst an Miriam, die während dem Schwimmen mit ihrem Köpfchen aus dem Wasser guckt und diese Linien zieht.
Ich hoffe sie interessiert sich nicht für die Falle.... Oder ist das eine Lebendfalle?

Berthold

Zitat von: nise am 03.Nov.11 um 10:25 Uhr
Ich dachte ja zuerst an Miriam, die während dem Schwimmen mit ihrem Köpfchen aus dem Wasser guckt und diese Linien zieht.
Ich hoffe sie interessiert sich nicht für die Falle.... Oder ist das eine Lebendfalle?

Miriam schwimmt nicht so gerade Strecken von einem Ufer zum anderen. Sie geht höchtens auf mal auf das Sonnenufer, ein Sonnenbad zu nehmen. Sonst schwebt sie immer im Wasser. Sie frisst auch nie am Ufer.

Aber zur Zeit bereitet sie sich schon auf den Winterschlaf vor und ist kauf noch an der Wasseroberfläche zu sehen. Sie übt schon wieder Dauertauchen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Charlemann

An alle "Sehenden", kannmal bitte einer das Foto kopieren und den Vogelkopf etwas nachzeichnen, damit ich ihn auch sehen kann.

Bitte!

Alexa

Zitat von: Charlemann am 03.Nov.11 um 17:22 Uhr
An alle "Sehenden", kannmal bitte einer das Foto kopieren und den Vogelkopf etwas nachzeichnen, damit ich ihn auch sehen kann.

Bitte!

Aber klar doch!
Siehste ihn jetzt?

Ich hänge beide Bilder dran, damit du direkt vergleichen kannst

Ricarda

...a - HA! *Glühbirnen-Smiliey"

Charlemann

WOW!

Ihr habt aber Fantasie.
Das ist aber kein Vogelkopf.

@Berthold,
könntest Du den entsprechenden Ausschnitt nochmal in höherer Auflösung einstellen.

Alexa


Berthold

Zitat von: Charlemann am 03.Nov.11 um 17:35 Uhr
@Berthold,
könntest Du den entsprechenden Ausschnitt nochmal in höherer Auflösung einstellen.

so, mehr Pixel habe ich nicht
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ricarda

Ich sehe da ein geknicktes/gewölbtes längliches Blatt.

Mr. Kaizer

Nessie!
(Eine typische berthold'sche Rarität.)