Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

:-D

Hier ist es nichts mehr mit dem im Garten liegen, die Katzen bevorzugen wieder Betten, der Kater unter seiner Decke.
Wir haben keine 10° plus draussen. :sad:

Ahriman

Ja, hier genauso, aber nur heute. Katze ist im Bett.

krötenlilly

Kater macht Homeoffice. Liegt bei diesen Temperaturen tagsüber auf Bernhards Schreibtisch. Heizungsluft von unten und Sonnenwärme von schräg oben.
Gruß
krötenlilly

Berthold

Das nenne ich Hausarbeit :thumb
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ahriman

Bis zur Unkenntlichkeit eingerollt...

Ralla

Immer wieder erstaunlich, dass die das bequem finden.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ahriman

Nein, die Katze ist nicht fett, das ist alles nur loser Pelz...

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ahriman

Ja, sowas ist im Herbst wegen einer Wunde am Unterkiefer passiert, halbes Gesicht samt Schnurrbarthaaren weggeschoren weil sie trotz Narkose beim Tierarzt randaliert hat. Ich habe aus Pietätsgründen keine Fotos gemacht aber die Katze unter dem Pelz ist wirklich wesentlich kleiner und dünner als es aussieht. :weird

Eerika

Ich mag diese Katze! :thumb

Unsere hat eine neue Gewohnheit - sie liegt manchmal stundenlang im Steingarte und schaut, was auf der Wiese so passiert


Ahriman

Macht sie dabei nichts kaputt?

Eerika

Sie hat eine Stelle gewählt, wo nichts wuchs.
Unter dem Hintern ist ein flacher Stein, scheint sie nicht zu stören.

An sich muss ich sagen, dass die keine Blumen kaputt machen.
Der Kater frsst zwar an einem messerscharfen Gras und die Katze fast nur Katzenminze. Manchmal auch etwas von anderen Blumen, die über die Topfkante hängen.

Als ich noch Orchideen hatte, haben die Orchideen sie auch nicht interessiert.


Ralla

Eerika, deine Katze ist offensichtlich erwachsen geworden. Sie sieht souveräner aus, als vorher.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Ich denke, mit fünf Jahren und 5,5 Kilo ist sie schon erwachsen grins

Ahriman

Neues von der Katzenfront