Mein erstes Kindel

Begonnen von Berthold, 10.Jul.11 um 12:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Ich bin ganz aufgeregt


es heisst Marie.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

An welcher Flopse hängt Marie denn?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Zitat von: Ralla am 10.Jul.11 um 12:46 Uhr
An welcher Flopse hängt Marie denn?

das ist eine weisse Multihybride, die ich mir mal vor Jahren zugelegt habe, um besser mitreden zu können. Es ist quasi meine erste Orchidee, wenn ich die richtigen nicht mitrechne.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Zitat von: Claus am 10.Jul.11 um 12:54 Uhr
Phytoboost?

Nein, ich glaube nicht dran.
Aber es soll ja auch wirken, wenn man nicht dran glaubt.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Hast du oder hast du nicht?
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Zitat von: Claus am 10.Jul.11 um 13:01 Uhr
Hast du oder hast du nicht?

nein, Claus, ich gebe Dir mein Ehrenwort.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Ist das nach Barschel noch etwas wert?  :ka :ka :ka
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

kete

Zitat von: Berthold am 10.Jul.11 um 12:42 Uhr
Ich bin ganz aufgeregt


es heisst Marie.

Wie merkwürdig. Genau das macht meine Pünktchen-Hybride von Wendelin auch. Normalerweise kenne ich es so, dass erst ein oder zwei neue Blättchen entstehen und dann schließlich ein paar kleine, dünne Würzelchen. Bei Deiner Marie, genau wie bei meinem Pünktchen, scheint eine dicke, fette Wurzel als erstes gewachsen zu sein.
Hybriden !!!