Der Löschteich

Begonnen von Berthold, 19.Jun.15 um 19:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alwin

Zitat von: partisanengärtner am 12.Jan.24 um 12:28 UhrAber bitte nicht allein, das ist nur was für Kamikaze.
Eine kräftige Person am Rand und ein paar Decken sollte schon das Minimum sein.
Ansonsten sehr erfrischend auf der Haut. Wie ein Bad in Pfefferminze.
Für den Anfang vielleicht Füßlinge und Handschuhe aus Neopren.

Ist doch nur 120cm tief.
Bis  zur Brücke >
Bademantel und ab ins warme Orchideen Haus.
Drei Austern und ein Wodka im Liegestuhl.
Im Paradies wäre es langweiliger grins
*ich bin kalt Duscher
? Hat Berthold auch noch ne Sauna?
Gruß Alwin

partisanengärtner

Manchmal macht der Kreislauf ganz überraschend schlapp. Ich bin auch schon mehr als 5 Jahre Kaltduscher leider auch ein wenig Kamikaze bezüglich Eisbaden. Möchte aber auf keinen von Euch verzichten.
Nur qualitatives Wachstum hat keine Grenzen.

Alwin

Zitat von: partisanengärtner am 12.Jan.24 um 13:30 UhrManchmal macht der Kreislauf ganz überraschend schlapp. Ich bin auch schon mehr als 5 Jahre Kaltduscher leider auch ein wenig Kamikaze bezüglich Eisbaden. Möchte aber auf keinen von Euch verzichten.
Du hast ja Recht.
Ich lies mich ja nur von dem für mich tollem Ambiente, leiten.
Ich bin und war immer schon etwas ein Tagträumer
**Deswegen finden Einige hier  meine Beiträge konfus.
Doch ich träume gerne weiter...
Gruß Alwin

Ruediger

Zitat von: partisanengärtner am 12.Jan.24 um 13:30 UhrManchmal macht der Kreislauf ganz überraschend schlapp. Ich bin auch schon mehr als 5 Jahre Kaltduscher leider auch ein wenig Kamikaze bezüglich Eisbaden. Möchte aber auf keinen von Euch verzichten.

Dafür bin ich bekennender Warmduscher, fast Heißduscher, da muß man auch auf den Kreislauf achten. :whistle
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Zitat von: Berthold am 10.Sep.23 um 20:32 UhrNutria-Alarm in Marl.

Heute habe ich in der Dämmerung eine dicke Nutria im Wasser gesichtet. Sie hat eifrig Seekannen geknabbert.
Wie soll das hier weitergehen? Wo will das Tier durch 2 mm-Folie Gänge graben? Wie fängt, bzw. entnimmt man das Tier?

Heute habe ich das Tier am Straßenrand in der Nähe liegen sehen. Es liegt dort etwa 3 Tage.
Ein anderer Passant, der Jäger ist, hat mir von einer größeren Nutria-Invasion in der Nähe von Dortmund berichtet.
Dort richten die Tiere größeren Schaden an, weil sie Kanaldämmen unterwühlen und damit zerstörten.
Die Tiere werden dort bejagt und gegessen. Ihr Fleisch sei wohlschmeckend zwischen Huhn und Schwein.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)