Colchicum variegatum

Begonnen von Stick †, 14.Mai.21 um 11:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stick †

Suche Colchicum variegatum. Biete im Tausch Cypripedium xalaskanum.
Die Blöden rennen, die Schlauen warten, die Guten gehen in den Garten.

Lilgish

Mit einer reinen C. variegatum kann ich leider nicht dienen. Aber C. x agrippinum hätte ich welche abzugeben falls Du daran Interesse hättest.

Stick †

Lilgish, wie kommst Du auf eine rein weisse C. variegatum? Ich suche eine ganz normale C. variegatum. C xagrippinum habe ich selber . Danke fürs Angebot.

Berthold

Gerhard, von einer rein weissen variegata war doch nicht die Rede, oder?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Lilgish

Zitat von: Stick am 26.Mai.21 um 15:12 Uhr
Lilgish, wie kommst Du auf eine rein weisse C. variegatum? Ich suche eine ganz normale C. variegatum. C xagrippinum habe ich selber . Danke fürs Angebot.

Ich schrieb reine C. variegatum weil C. x agrippinum eine Hybride mit C. variegatum ist und ähnlich aussieht. Von einer weissen war nirgends die Rede. Hätte ja sein können, das Du da vielleicht Interesse dran hättest.
Entschuldigung das ich Dir war angeboten habe.

Berthold

Zitat von: Lilgish am 26.Mai.21 um 18:21 Uhr
Entschuldigung das ich Dir war angeboten habe.

Gerhard hätte sich lediglich verlesen, das kann mal passieren.

orchis pallens

Gerhard, frag mal bei Horst Bäuerlein nach, der hatte sie vor einiger Zeit mal im Angebot.
Blumen sind das Lächeln der Erde

Stick †

Lilgish, da musst Du Dich doch nicht entschuldigen. Ich wusste garnicht das es eine weisse C. variegatum gibt. Für mich ist ja die Farbe das Schöne. Ich bin ein wenig spät dran um zu antworten, aber normaler weise wird man ja benachrichtigt wenn jemand auf einen Post antwortet.

Berthold

Zitat von: Stick am 01.Jun.21 um 19:41 Uhr
Ich bin ein wenig spät dran um zu antworten, aber normaler weise wird man ja benachrichtigt wenn jemand auf einen Post antwortet.

Du hast keine Benachrichtigung über dieses Thread eingetragen, Gerhard. Thread aufrufen und unten auf der Seite schauen