Die vollkommene Perfektion, Eure Highlights!

Begonnen von Frodo, 01.Mai.10 um 16:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frodo

Ohne Bilder ist das ganze witzlos!

Nein, finde ich nicht, setzt nur die Links ein
My Flickr Stream:

http://www.flickr.com/photos/10293393@N02/?saved=1

Die Halb-Wahrheit des Tages:
"Hybridizing is like doing wood sculpture with a shotgun" Ross Hella, 2008

(Gott, mein Deutsch ist schlimmer als mein English)! :ka

Berthold

Frodo, siehe oben, erster Beitrag.

Zitat von: eerika am 01.Mai.10 um 17:37 Uhr
Frodo,was meinst Du? Irgendwo im NET gesehen, selbst geknipst oder was man selbst hat?

ich finde, es sollten die beste Bilder auf der ganzen Welt sein. Da man sie nicht alle selber geknipst hat, muss man sich schliesslich mit einem Link begnügen. Aber das ist noch viel besser als garnichts.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Natascha

Wenns um Bilder aus dem Netz geht.....da muss ich das Kinn höher nehmen um nicht die Tasta zu besabbern:
klick
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Biscaya

Die Perfektion der Darstellung oder die Perfektion des Abgebildeten?

Frodo

Zur Erklärung:
Ich wollte hier einen Post starten, wo jeder die Bilder einstellt, die Ihm/Ihr persönlich den größten Herzinfarkt aller Zeiten verpasst haben.

Ich hätte Bilder aus den Weiten des WWW eingestellt, und gleichzeitig Quelle und Besitzer genannt, wissend, das die meisten meiner Bilder von ,,Einstellern" gekommen wären, die ich persönlich kenne, oder bei denen es ,,okay gewesen wäre" ihre Bilder in einem Fach-Forum verlinkt zu sehen. Berthold hat mir erklärt, dass dies so nicht erlaubt, oder machbar ist. Daher hatte ich um Löschung gebeten, da ich eine Ansammlung von Links als albern betrachte.
Das hier wäre der Plan gewesen....
Bild: Mauro Rosim, Quelle Flickr:
 
   
My Flickr Stream:

http://www.flickr.com/photos/10293393@N02/?saved=1

Die Halb-Wahrheit des Tages:
"Hybridizing is like doing wood sculpture with a shotgun" Ross Hella, 2008

(Gott, mein Deutsch ist schlimmer als mein English)! :ka

Natascha

Ich wär wohl schnell weg einen Koffer holen Christiane  :whistle ;-)
Super Bild!
Eine tricolor steht schon lange auf meiner Wunschliste
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Martin

@Frodo: Mauro Rosim "kenne" ich auch schon. Der hat ja nur Wahnsinns-Pflanzen.  :yes  In Brasilien hat man da halt doch noch andere Möglichkeiten als bei uns.

LG Martin

Lisa.

@Frodo: wer will schon, dass seine Bilder aus dem Zusammenhang gerissen und woanders ohne seines Wissens eingestellt werden...  :ka
Wenn sich doch der Klick lohnt, ist ein Link immer besser als nichts und bei diesem Thema super.  :yes
Immer her damit, ich klicke es an.
Grüße
Lisa

Martin

Es lohnt sich, fast alle Bilder von Mauro Rosim anzuschauen:

http://www.flickr.com/photos/rosim/

Ich bin da immer hin und weg!

Lisa.

Das stimmt, kenne seine Bilder vom orchidboard. Sowieso schön, über den Teich zu schauen, aber dass jedes Bild einen eigenen Thread braucht, finde ich etwas anstrengend.
Grüße
Lisa

Martin

Zitat von: Moli am 04.Mai.10 um 21:50 Uhr
Sowieso schön, über den Teich zu schauen, aber dass jedes Bild einen eigenen Thread braucht, finde ich etwas anstrengend.

Ja, stimmt, das ärgert mich auch immer, aber in US-Foren scheint das schon fast normal normal zu sein.

LG Martin

GuRu

#11
Nicht nur für Dendobiumfreunde das imposanteste und am besten kultivierte Dendrobium speciosum das ich je gesehen habe.  :thumb :thumb
Einfach suuuuuuuuuuper!

sanibel

Zitat von: GuRu am 14.Okt.10 um 21:29 Uhr
Nicht nur für Dendobiumfreunde das imposanteste und am besten kultiviertete Dendrobium speciosum das ich je gesehen habe.  :thumb :thumb
Einfach suuuuuuuuuuper!
:swoon unglaublich

Eerika

Ganz toll!
Hätte ich so ein, könnte ich mich nicht hinter dem Dendrobium fotografieren lassen - ich muss mich nach vorne hocken, wenn ich will, dass ich auch zu sehen bin :-D

Mr. Kaizer

Eerika, das möchte ich sehen, wie du das Putziwutzi ins Gewächshaus schleppst.