Russland bietet neues Kampfflugzeug an.

Begonnen von Berthold, 20.Jul.21 um 19:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Die russischen Militär-Flugzeuge waren meist aerodynamisch den westlichen Mustern überlegen.
Da kann sich Erdogan freuen, dass er sich jetzt vielleicht die Checkmates (Su-57 light) zulegen kann, nachdem die Amerikaner die Lieferung ihrer F35 zurück gezogen haben.

Die Frage ist, braucht man überhaupt noch solche Kampfflugzeuge oder geht alles unbemannt?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

walter b.

Das wird ja dann bald ähnlich wie ein Computerspiel, wie lustig!

Berthold

Zitat von: walter b. am 31.Jul.21 um 14:35 Uhr
Das wird ja dann bald ähnlich wie ein Computerspiel, wie lustig!

Ja, das ist es jetzt schon so und deshalb können auch schwangere amerikanischen Kampfpilotinnen im 5 Monat im Home-Office die Kampfdrohnen auf die Islamisten im Irak und Afghanistan steuern.
Sie benutzen natürlich keine Internetleitungen, sondern nur geschützte Standleitungsverbindungen des amerikanischen Militärs.
Das nenne ich Gleichberechtigung beim Militär. Ein weiblicher Leutnant bekommt den gleichen Sold wie ein männlicher Leutnant. :thumb
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

walter b.

Das ist es wohl. Wenn ich es auch als "Blutsold" bezeichnen würde, egal ob die "Arbeit" von Männern, Frauen oder Diversen durchgeführt wird.

Berthold

Zitat von: walter b. am 31.Jul.21 um 15:51 Uhr
Das ist es wohl. Wenn ich es auch als "Blutsold" bezeichnen würde, egal ob die "Arbeit" von Männern, Frauen oder Diversen durchgeführt wird.
Bei Verteidigungskriegen muss Blutsold gezahlt und Leben geopfert werden. Bei Angriffskriegen oder Regime-Change -Versuchen der Amerikaner ist es verwerflich und zu verabscheuen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)