Meine Weihnachtlichen Bastelarbeiten

Begonnen von ohey, 23.Dez.11 um 17:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ohey †

Hallo zusammen,
vor langer Zeit habe ich mal eine Weihnachtspyramide gebastelt und eine Zeit später noch eine Krippe.

Eveline†

Dieter, sehr schön! Ein besonderer festlicher Schmuck und mit großer Liebe zum Detail gearbeitet.

Ich hegte viele Jahre die Absicht, eine Weihnachtskrippe zu bauen, nur kam es leider nie dazu. Inzwischen habe ich es aufgegeben und eine kleine gekauft.

Claus

Als ich kürzlich zur Grippeimpfung ging, sah ich dieses Bild im Wartezimmer. Da wird offensichtlich auch etwas Weihnachtliches gebastelt.  grins

Interessant ja auch die Möglichkeit die Köpfe auszuwechseln, das wäre doch richtig was für unsere politische Szene.
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

kete

Zitat von: ohey am 23.Dez.11 um 17:12 UhrHallo zusammen,
vor langer Zeit habe ich mal eine Weihnachtspyramide gebastelt und eine Zeit später noch eine Krippe.

Wunderschön! Ich mag solche Holzarbeiten sehr gerne!  :thumb
Hybriden !!!

Eveline†

Nicht so kunstvoll wie Dieters Arbeiten, aber ich besitze und hüte sie heute noch:

die Engerln, die ich in meiner Jugend für den Christbaumschmuck gebastelt habe. Eine Kunststofftragetasche (Plastiksackerl) voll "Installateurhanf", Tschurtschen (Tannen- oder irgendwasZapfen), Filz und Holzkügelchen und wenige Kleinigkeiten waren vonnöten ...

Eveline†

.

Kerstin

Eveline,

ist das süß, was du so bastelst. Mir gefallen, die geflochtenen Zöpfe so, weil ich ein Sissifan bin.

Und Ohey, hat doch seine Pyramide gekauft, oder? ;-)

LG Ramona
Liebe Grüße Kerstin

Eveline†

Ramona, danke schön!

Zeig doch auch was von Dir, bitte!

Kerstin

Zitat von: Eveline am 23.Dez.11 um 21:52 Uhr
Ramona, danke schön!

Zeig doch auch was von Dir, bitte!

Eveline,
als gebürtiger Engel, habe ich schon alles von mir gezeigt!
Ansonsten habe ich wirklich 2 linke Hände.

LG Ramona
Liebe Grüße Kerstin

Alexa

Ein Bastelthread zu Weihnachten  :give-heart

Ich habe da gerade ein "Déjà Vu"...
Woran erinnert mich das nur
:ka

:-D

Ohey †

Hallo Goldina,
aber sicher habe ich die Pyramide selbst gemacht
in vielen Stunden Laubsägearbeit. Die Pyramide ist 85cm hoch.
Allen ein schönes Weihnachtsfest
Viele Grüße
ohey :wink