Hauptmenü

Gender-Ideologie

Begonnen von Berthold, 09.Jun.15 um 15:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

Es kann sich nur um eine Falschmeldung handeln, ansonsten ist bei solcher Denkweise Schweden zum Untergang verurteilt.

Dann allerdings zu recht, den Dekadenz ist in der Geschichte eine übliche Begleiterscheinung beim Untergang einer Kultur. Mangelnde Lebenstüchtigkeit trifft das auch recht gut, dann reicht wenig um das Schicksal zu besiegeln.
Beste Grüße

Rüdiger

Jill

Schweden kann man inzwischen komplett vergessen, leider.

https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

Das buntgeschmückte Narrenschiff Utopia, Franz Josef Strauß, 1986 :classic
Winterhärtezone tF

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Schwierig, wenn jemand adoptiert wurde ist es doch auch die Mutter bzw. der Vater, auch wenn es nicht die biologischen Eltern sind.

Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

orchis pallens

Heißt das nicht Transgender?

Ich und mein Faible für die Rechtschreibung, schlimm😂

Mich stört auch der Katalonischer König...
Blumen sind das Lächeln der Erde

Berthold

Ich denke, die Genderforschung bringt unsere Gesellschaft wirklich nicht viel weiter.

Das Geld sollte man besser in die Erforschung besserer Stromspeicher stecken.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Schade, schade schade das ist doch Spitzenforschung die die Zukunftsfähigkeit der Gesellschaft sichert.
Was soll nur mit den ganzen Mitarbeitern werden?

Letztlich kann so etwas übertrieben werden, teilweise sprießen dort in der schwülwarmen geförderten Atmosphäre die merkwürdigsten Vorstellungen und Ideen.
Das scheint die Grundlage für Orchideenfächer zu sein, wobei ich sie schon erhalten würde, die Frage ist nur in welchen Umfang.
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Zitat von: Ruediger am 23.Aug.18 um 00:08 Uhr
Schade, schade schade das ist doch Spitzenforschung die die Zukunftsfähigkeit der Gesellschaft sichert.
Was soll nur mit den ganzen Mitarbeitern werden?

Letztlich kann so etwas übertrieben werden, teilweise sprießen dort in der schwülwarmen geförderten Atmosphäre die merkwürdigsten Vorstellungen und Ideen.
Das scheint die Grundlage für Orchideenfächer zu sein, wobei ich sie schon erhalten würde, die Frage ist nur in welchen Umfang.

Ja, es ist der erste Schritt zu gesellschaftlichen Dekadenz. Ungarn wehrt sich dagegen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Ich dachte Du wolltest noch mal etwas vernüftiges studieren?
:heul
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Zitat von: Ruediger am 17.Okt.18 um 20:58 Uhr
Ich dachte Du wolltest noch mal etwas vernüftiges studieren?
:heul

Ja, das wäre denkbar, aber ich würde dann die Mitmenschen mit meinem Wissen nicht belästigen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Zitat von: Berthold am 17.Okt.18 um 21:09 Uhr
Zitat von: Ruediger am 17.Okt.18 um 20:58 Uhr
Ich dachte Du wolltest noch mal etwas vernüftiges studieren?
:heul

Ja, das wäre denkbar, aber ich würde dann die Mitmenschen mit meinem Wissen nicht belästigen.

Du könntse bei Deinem Genderstudium nebenbei Ungarisch lernen, außerdem fördert der geistige Austausch mit jungen Leuten die eigenen Weiterentwicklung.
Womöglich endeckst Du Deine Leidenschaft für die militante feministische Kampfgruppe an der dortigen Universiät?

Wer rastet der rostet, besonder im Geiste. Nur man glaubt die letzte Gewissheit zu besitzen, wird man ungerne überrascht.
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Schade, ich habe schon erste Schreibübungen hier im Forum unternommen.

Mir gefällt das Schriffbild sehr demnächst lasse ich völlig gendergerecht alle Konsonanten weg.
Ich frage mich auch, wie man die Musik endlich gendergerecht gestallten könnte, das heiße Eisen hat noch niemand angepackt.

Eine Extra-Professur wäre schon sinnvoll, am besten am Verwaltungsgericht Gelsenkirchen, dort gibt es schon genügend Exoten.
Das fällt nicht mehr auf.
Beste Grüße

Rüdiger