Calypso bulbosa

Begonnen von Raphael, 09.Sep.08 um 17:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galen

Zitat von: Claus am 29.Apr.16 um 22:09 Uhr
Im positiven Fall kann ich euch dann mit Pflanzen versorgen. Ich erwarte dann auch Rückmeldungen, positiv oder negativ. Bisher war das nämlich nicht der Fall.

Das ist ja nur fair, obwohl Du eventuell auf den einen oder anderen traurigen Smiley in den Rückmeldungen gefaßt sein mußt.  ;-)

Claus

Gibt es hier noch jemand, der Calypso aus Samen vermehrt oder evtl. gekaufte sterile Gläser weiter steril kultiviert? Ich würde mich da gern austauschen.
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Stick †

Meine Calypso bulbosa var. occidentalis im Austrieb.
Die Blöden rennen, die Schlauen warten, die Guten gehen in den Garten.

Berthold

Da hat aber schon wieder ein Raubtier dran genagt, ich schätze, eine nachtaktive Raupe oder eine Schnecke.
Sonst scheint alles im grünen Bereich zu sein.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

lacaitae1990

Sometimes, incredible things happen during the containment.
Calypso bulbosa, flowering in-vitro !

Stanislav


Ralla

Then you can try to get in-vitro seeds. No need for desinfection for the next generation. grins
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Herbert

Liebe Grüße aus Linz!
Herbert

walter b.

This is really great!!

partisanengärtner

Sind die alle letztes Jahr an Corona eingegangen oder gibt es da wieder ein Update?
Nur qualitatives Wachstum hat keine Grenzen.

Claus

Ich habe noch welche - steril in Gläsern. Aber ich selbst habe keine Möglichkeit gefunden, sie unsteril weiter zu kultivieren. Und von denen, die Pflanzen von mir erhielten, kam auch keine positive Nachricht.
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)