Fotos auf Leinwand drucken - eure Meinung ist gefragt!

Begonnen von Volzotan, 17.Okt.12 um 00:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralla

Hast du mal überlegt, dir das auf eine Plane drucken zu lassen? Mit Hohlsaum kannst du oben und unten eine Stange durchziehen und das Ding aufhängen. http://www.werbebanner24.de/kalkulator.aspx?do=hp&w=5&h=1&mid=1&did=1&oid=2455
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Volzotan

Mensch Carola,
du bingst mich ja auf Ideen, dann könnte ich ja auch den Panorama Duschvorhang haben von dem ich vor 5 min noch garnicht wusste das ich den brauche aber jetzt... jetzt wird alles möglich. :thumb

Gruß Volzotan

Volzotan

Panorama Duschvorhand für echtes und mentales Reinigen. Wahlweise in Abel Tasman oder Stewart Island.

Michael damit reinigt es sich bestimmt auch im Wintergarten stilvoll  grins


Berthold

Zitat von: Volzotan am 18.Okt.12 um 23:29 Uhr
Stewart Island.

Roman, leben dort nicht die weissen Kängurus oder irgend welche Gänse, die sich kaum gegen Feinde wehren können?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Volzotan

#34
Ich glaube du meinst die Kakapos, das sind flugunfähige Papagaien, da wurden die Weibchen auf den Eiern sitzend immer von Mardern oder Katzen gefressen. In den Achtzigern haben die die letzte Hand voll von denen auf Stewart Island aufgesammelt um sie dann auf einer Ungeziefer freien Insel wieder zu vermehren. Hat geklappt heute gibt es wieder 127 Stück davon. Am Ende ist es wie mit Pandas, ohne menschliche Kontrolle sind sie verdammt.

Gruß Volzotan

Ralla

Das untere Bild gefällt mir besser. Welches ist das? Abel Tasman oder Stewart Island?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Volzotan


Eerika

Ich würde das erste Bild nehmen, weil auf dem unteren die Ecke unten recht schwarz ist.
Das obere Bild hat aber auch eine kleine schwarze Stelle, kannst Du evtl. auf Originaldatei aufhellen?

Solche sehr dunkele Stellen (Schattenbereiche) wirken im PC nicht so krass, sind mehr oder weniger normal. Werden die Fotos jedoch ausgedruckt, bleiben auf der Stelle richtige schwarze Flecken.
Hast Du ein Programm, womit man aus Originaldatei noch etwas raus zu holen wäre?

Volzotan

Ja Erika,
ich habe Photoshop, das mit dem Duschvorhang dürft ihr nicht so ernst nehmen, wenn ich den auf waschbarem Polyesterstoff gedruckt haben wollte würde das um die 120€ kosten, das ist für einen Duschvorhang einfach zu viel.

Gruß Volzotan

Volzotan

Gelungene Zierde für die Studentenbude. Ich bin zufrieden, es ist etwas dunkler als an meinem Monitor, aber den hatte ich vor der Bildbearbeitung auch nicht kallibiert. Das Bild ist 150 x 30 cm.

Gruß Volzotan


krötenlilly

Sehr gelungen :thumb. Das ziert auch noch wenn du umziehst!
Gruß
krötenlilly