Nordamerikanische Moororchideen

Begonnen von Erwin, 02.Dez.08 um 18:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

purpurea †

Hallo Roman
Danke für das Angebot??
Aber ich glaube, im wesentlichen hat das Labor verstanden was ich wollte. Die Frage die sie nicht verstanden haben bezieht sich auf darauf ob sie überhaupt nach Deutschland liefern.
Gruss Rudolf
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Stick †

https://lab.troymeyers.com/flasking/article.php?about=International-Issues

Hier ist die Information von Myers über internationale Bestellungen. Es geht um Gesundheitszeugnis, Cites und Einfuhrgenehmigung.

Gruß
Gerhard
Die Blöden rennen, die Schlauen warten, die Guten gehen in den Garten.

purpurea †

Hallo Gerhard
Wie Du sicher gelesen hast haben Die keine von den mir gesuchten Pflanzen. Es geht hier nicht( in meinem Fall) um Unterlagen bezw. Bescheinigungen.
Gruss Rudolf
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Stick †

Hallo Rudolf,
jetzt bin ich aber perplex.Du schreibst doch oben, dass sie nicht verstanden haben ob sie überhaupt nach Deutschland liefern. Jetzt fragst Du nach bestimmten Pflanzen. Das mit den Pflanzen kann man auch auf der Internetseite von Myers erfahren.
Ich lese etwas von Platanthera grandiflora, habe aber nicht verstanden um was es da geht. Habt ihr Samen geschickt? Solltest Du Samen aus USA/Kanada von Platanthera bekommen, bin ich gerne behilflich die an Myers zu verschicken und dann die Sämlinge zu bekommen, wenn sie denn keimen. Platanthera sind sicherlich nicht einfach. Aber es gibt ja bei uns auch Experten die ihr Händchen damit üben möchten.

Gruß
Gerhard
Die Blöden rennen, die Schlauen warten, die Guten gehen in den Garten.

purpurea †

Hallo Gerhard.
Nochmal. Hier ist die Antwort die ich auf meine Frage nach Pflanzen!!! bekommen habe.
Dies hat mir das Labor als Antwort geschickt.!!"!!!!!


""Entschuldigen Sie bitte, wenn mein Deustch sehr schlect ist.  Habe ich seit zehn Jahren kein Deustch gesprochen.  Trotzdem glaube ich, dass ich Ihnen helfen könnte. 

Leider haben wir jetzt keine die Pflanze danach Sie gefragt haben.  Wir haben die Samen des Platanthera grandifloras nie erhalten und obwohl wir Isotria verticellata einmal gesät haben, keine Pflanzen anbauen werden.

Bitte Könnten Sie diese Meinung ´Whether you send however, if you could supply also to Germany withdraw yourselves mine know-eat.¡ auf Deutsch weiderschicken? Die ´translation-Software¡ hat diese Meinung unmöglich zu verstehen gemacht.

Wenn Sie wieder uns zu schreiben möchten,  bitte Schreiben Sie auf Deutsch, wenn für dich einfacher ist.  Habe ich ein paar Deustche Freunden, damit mir helfen können.

Mit freundlichen Grüssen
Amber Kost
Meyers Conservatory
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Stick †

Nachdem das Labor Dir die Antwort geschickt hat, gibts doch keine Fragen mehr.Oder doch.

VG!
Gerhard
Die Blöden rennen, die Schlauen warten, die Guten gehen in den Garten.

purpurea †

Kommt drauf an.Ich wüsste aber einen Bekannten von Dir der die Pflanze brennend sucht. :thumb :thumb
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.