Suchmaschine Bing

Begonnen von Claus, 25.Sep.18 um 10:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claus

Ich arbeite mit Thunderbird und Firefox. Kürzlich wurde mein Firefox-Standardbildschirm beim Start durch eine bunte Bing-Seite ersetzt. Heute wollte ich eine Route über Google Maps erkunden. Nach der Ortseingabe tauchte aber nicht der Reiter "maps" auf sondern "Karten", und schon wieder war ich in Bing. Ich musste erst suchen, wo man das in Firefox einstellt.

Wer, zum Teufel, verursacht diese aggressiven Änderungen?  :devil :devil :devil Passiert das beim automatischen Update, das ja bei Firefox alle paar Tage erfolgt? Ich habe das doch anders eingestellt!
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

GuRu

Zitat von: Claus am 25.Sep.18 um 10:23 Uhr
........Passiert das beim automatischen Update, das ja bei Firefox alle paar Tage erfolgt? Ich habe das doch anders eingestellt!

Glaube nicht, das dies an FF liegt. Bei mir haben sich bisher bei Updates auf höhere Versionen keine Einstellungen verändert. Heute Morgen letztes Update auf 62.0.2 (64 bit) ohne Probleme.

Berthold

Zitat von: GuRu am 25.Sep.18 um 11:32 Uhr
Heute Morgen letztes Update auf 62.0.2 (64 bit) ohne Probleme.

:thumb
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)