Flickr News - Accounts

Begonnen von Eerika, 01.Nov.18 um 14:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Zitat von: pierre am 09.Nov.18 um 13:28 Uhr
Zitat von: Eerika am 03.Nov.18 um 17:23 Uhr
Rüdiger, hast du es immer noch nicht begriffen?
Es geht nicht um Speicherplatz zu Hause.

Es geht um eine PRIVATE  SPEICHERPLATZ  IM INTERNET.

Ich glaube , das du nicht begriffen hast .

Was ist der  UNTERSCHIED zwischen PRIVATE SPEICHERPLATZ IM INTERNET und SPEICHERPLATZ ZU HAUSE ?


Den Unterschied müsstest du aber kennen.

Hat man Bilder beim z.B. beim Flickr, kannst du in einem Beitrag meinetwegen 50 Bilder zeigen, du kopierst die Bilderadresse von Flickr ja nur hier rein.

Hast du die Bilder zu Hause auf der Festplatte, kannst du pro Beitrag nur 5 Bilder ANHÄNGEN und da ist auch die Grösse begrenzt.

Ein Unterschied ist da auch noch: wenn man möchte, dass die Bilder im Internet ständig präsent sind, dann braucht man schon Speicherplatz im Internet.

Eerika

Genau! Und um ein Homepage oder Blog hochzuladen, braucht man Speicherplatz grins

Deine Blogs sind doch auch hochgeladen worden und gespeichert.

Berthold

Zitat von: pierre am 09.Nov.18 um 19:33 Uhr

Machst ein Web Seite auf , fertig .

Meinst Du eine Website oder eine Webside?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Und dafür brauchst du Speicherplatz.

Was du zu Hause hast, ist uninteressant.

Berthold

Zitat von: Eerika am 10.Nov.18 um 14:47 Uhr
Und dafür brauchst du Speicherplatz.

Was du zu Hause hast, ist uninteressant.

und ein virtueller Speicherplatz auf einem Internetrechner in einer Cloud reicht auch nicht.

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Zwischenfrage:

Hat sich jemabd auf PRO hochgestuft bzw wird es nicht tun und lässt die Bilder löschen?

Wäre gut zu wissen, dann könnten wir wertlos gewordene Beiträge leichter finden und löschen können.

Lucas

Ich habe meinen Account mal ausgemistet, sodass ich aktuell unter 1000 Fotos bin. Das sind jetzt nur noch die relevanten Orchideen-Fotos.
Kann man sich nicht einfach einen zweiten kostenlosen Account erstellen?  :bag
Liebe Grüße,
Lucas

Eerika

Das musst du probieren.

Eine E-Mailadresse lässt sich machen. Logge einfach aus und schau mal, was gefragt wird.


Eerika

Du kannst alles ausdenken, man braucht aber eine Handynummer, muss man angeben, dahin kommt auch Bestätigungs - SMS.

Berthold

Flickr bietet zur Zeit kein Video-Streaming an. Meine Videos, die ich auf Flickr geladen habe, kann ich nicht mehr abspielen. Was steckt dahinter?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

https://www.flickr.com/help/forum/en-us/72157707238843224/

[Official Thread] Temporary Video Downtime

Team Flickr
   
adstads
sagt:

Hi everyone,
As we've discussed many times, the Flickr and SmugMug teams are hard at work on the gargantuan task of moving all of Flickr's back-end systems off of Yahoo/Oath/Verizon infrastructure and onto our new home in Amazon's AWS. You can read more about this ongoing process in this note from our CEO and Chief Geek, Don MacAskill.

We're currently doing the switchover for video, which means we're going to have some video downtime for the next few days, beginning tomorrow morning, March 1 (around 7am PST).

What this means for you:

1. You'll still be able to upload new videos as you normally do, but they will not fully process and be ready for playback until this migration work is complete. We will automatically process all videos that have been uploaded during the downtime as soon as video is back up and running.

2. All video playback on Flickr will be temporarily disabled. You'll be able to see the preview thumbnail for previously-uploaded videos, but you won't be able to play them for a few days until this migration is complete.
...
We hate downtime as much as you do (maybe even more!), but this is a necessary step to get video up and running on AWS. We're sorry for the inconvenience and committed to getting the new system operational as soon as possible.

The good news? We expect video uploads to be significantly more reliable after things are fully switched over. And Pro members will get to start taking advantage of the new Pro perk of 10-minute video playback! We hope you love it.

=========================================================

2019.03.07 Update:
1. Downloading of albums that include videos now works!
2. Requesting a download of all the data in your account now works, including the videos!
3. Downloading an individual video doesn't yet work, but there's an easy workaround -- simply put the video you need in an album and make sure that album contains at least 2 items total (adding any other photo or video will do the trick). Then you can successfully download the album and get the video.

Read the rest of the update here: www.flickr.com/help/forum/en-us/72157707238843224/7215767...
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Joa, die sind halt am basteln.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Sieht so aus, dass sie andauernd basteln. Heute geht wieder mal, seit paar Stunden, gar nichts mehr. :devil

Berthold

Gestern konnte man alte Videos wieder anschauen, heute nicht mehr.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)