Impfgegner und Impfpflicht

Begonnen von Manne, 03.Mai.11 um 11:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claus

Man kann aber beim Asylantrag Impfungen verlangen. Das gibt es ja auch bei der Einreise in viele Länder.
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Ja, unbedingt einverstanden :thumb
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Das Problem sind leider auch die vielen Impfmuffel oder die bildungsnahen Schichten, die ein riesiges Risiko in der Impfung sehen, aber leider dabei übersehen, dass Masern auch mal tötlich verlaufen können.

Ich kann keine Masern mehr bekommen, denn ich hatte sie, als ich 16 war, da war die Impfung aus Babytagen nicht mehr wirksam. Im Kindergarten hatte ich alle Masernepedemien problemlos überstanden.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ahriman

Ich denke es wird eher so sein dass die Amerikaner den Europäern aus diesem Grund die Einreise verweigern.
Amerika (Nord wie Süd) war jahrelang masernfrei bis die Krankheit jetzt von Europäern wieder eingeschleppt wurden. Für die sind wir der Kosovo.

Postpiet

In den USA gilt z. B. auch: Keine Impfung, keine Einschulung!

Aber mach' das in Deutschland mal den Waldorfeltern und ihren anthroposophischen Ärztinnen klar ...


Schönen Gruß
Peter
Posting © [Postpiet] 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Berthold

Zitat von: Ralla am 24.Feb.15 um 20:00 Uhr
Das Problem sind leider auch die vielen Impfmuffel oder die bildungsnahen Schichten, die ein riesiges Risiko in der Impfung sehen, aber leider dabei übersehen, dass Masern auch mal tötlich verlaufen können.

Es sind nicht nur die "bildungsnahen" sondern auch die religiösen und ideologisch orientierten Schichten, die teilweise die Impfungen ablehnen. Sie vertrauen auf Gott und wenn Gott möchte, dass sie gesund bleiben brauchen sie keine Impfungen.
Wenn sie für ihre Kinder so entscheiden sollte man ihnen das Sorgerecht entziehen. 
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Uhu

Berthold, Claus - Ihr werdet wie ich keine Impfung brauchen. Unserer Generation hat es durch. Wie sieht es hier ansonsten aus?? Sind alle ab Jahrgang 72 auch 2x geimpft? Bei durchgemachten Masern kann man von einem lebenslangem Schutz ausgehen. Erwachsene ohne Schutz sind erheblich gefährdet!!
Grüße Jürgen

Ahriman

In Österreich haben laut WHO 80% eine und nur 61% zwei Impfungen erhalten.
Ich habe gerade im Impfpass nachgesehen und habe beide.

Was mir allerdings fehlt ist eine Varicella-Impfung, ich hatte noch nie Windpocken, das muss ich bei Gelegenheit endlich mal erledigen.
Man muss aber auch fairerweise sagen dass es neben der fehlenden Information für viele Leute auch eine Kostenfrage ist. Der MMr Impfstoff ist bei uns gratis aber die meisten anderen Impfungen gehen ganz schön ins Geld.

Ruediger

#68
Zitat von: Ralla am 24.Feb.15 um 20:00 Uhr
Das Problem sind leider auch die vielen Impfmuffel oder die bildungsnahen Schichten, die ein riesiges Risiko in der Impfung sehen, aber leider dabei übersehen, dass Masern auch mal tötlich verlaufen können.



:thumb

Nur wissenschaftlich ist diesen oft esoterisch Angehauchten nicht bei zu kommen, d.h. sie besitzen geheime innere Kenntnis das Impfen einfach schädlich ist.

Viel Spaß macht es, wenn man als Erwachsener die Masern dann bekommt, schwere Krankheitsverläufe werden mit dem Alter immer wahrscheinlicher.

Hübsch ist auch die subakute sklerotisierende Panenzephalitis nach durchgemachter Infektion, da geht es Jahre später mit los und das war es dann.
Da macht eine Masernparty erst so richtig Laune.

Poken hätte man mit solchen aufgeklärten Wohlstandsgelangweilten nie eleminieren können.
Beste Grüße

Rüdiger

Claus

Zitat von: Ruediger am 26.Feb.15 um 00:31 Uhr
Nur wissenschaftlich ist diesen oft esoterisch Angehauchten nicht bei zu kommen, d.h. sie besitzen geheime innere Kenntnis das Impfen einfach schädlich ist.

Das esoterisch Angehauchte gibt es aber auch auf anderen Gebieten, z.B. in Wirtschaft und Politik.  O-)
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Ja, stimmt. Leider können wir sie mit Masern nicht ausmerzen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

krötenlilly

Ich hab hier was für esoterisch angehauchte Impfgegener, wenn die Impfpflicht doch noch kommt  grins
http://www.der-postillon.com/2015/02/impfgegner-entwickeln-erste-impfung-die.html

Die zunehmende Panik vor Impfungen macht mir auch Angst. Man sollte öfter mal nachlesen, was Diphterie Tetanus Kinderlähmung usw früher angerichtet haben :heul

LG
Kirsten
Gruß
krötenlilly

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Zitat von: Claus am 26.Feb.15 um 09:55 Uhr
Zitat von: Ruediger am 26.Feb.15 um 00:31 Uhr
Nur wissenschaftlich ist diesen oft esoterisch Angehauchten nicht bei zu kommen, d.h. sie besitzen geheime innere Kenntnis das Impfen einfach schädlich ist.

Das esoterisch Angehauchte gibt es aber auch auf anderen Gebieten, z.B. in Wirtschaft und Politik.  O-)

Stimmt, die verabreichen eine Dosis Privatisierung, dann läuft es schlechter und sie ziehen daraus die Schlußfolgerung man muß nun umbedingt die Dosis erhöhen.

Der Glaube läßt sich vom Ergebnis nicht beeindrucken, den schließlich versetzt er in der Wirtschaft regelmäßig Berge.
Die lästige Realität soll sich gefälligst danach richten, das wird dann gerne als "Wirtschaftswissenschaft" verkauft, früher sind solche Typen als Bader über die Jahrmärkte gezogen und haben überteuerte Essenzen gegen Zahnausfall der Bevölkerung angedreht.
Damals sind sie weitergezogen, bevor der Betrogene gemerkt hat das der Mist nicht hilft, heute predigen sie die Dosiserhöhung.
Beste Grüße

Rüdiger

Uhu

Zitat von: Ruediger am 27.Feb.15 um 23:38 Uhr
Damals sind sie weitergezogen, bevor der Betrogene gemerkt hat das der Mist nicht hilft, heute predigen sie die Dosiserhöhung.

oder wechseln das empfohlene Vitamin. Vor ein paar Jahren litten wir alle unter einem schweren Vitamin E Mangel; nachdem das erwiesenermaßen nicht nur nicht hilfreich, sonder sogar schädlich ist haben wir derzeit einen schweren Vitamin D Mangel. Damit würde sich unser aller Vitalität erheblich steigern lassen.  :prost :Erleuchtung: :prost
Grüße Jürgen