Bulbophyllum eberhardtii

Begonnen von Makatura, 07.Apr.12 um 00:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Makatura

#15
Ok so erstmal mein Bild

https://thumbs.rapidshare.com/thumbs/600/E65/D59DBD938152F62A74C904CCC5FC9.jpg




Also das das einfacher gestaltet werden soll find ich auch gut und muss dir auch recht geben aber die gelbliche Variante hat schon ein ssp. verdient finde ich.
Bäume sind Gedichte die die Erde in den Himmel schreibt. Ghandi; Nachtrag von Khalil Gibran, Wir fällen sie nieder und verarbeiten sie zu Papier um unsere Leere zu dokumentieren.

Mr. Kaizer

Ich meine mich zu erinnern, daß Seidenfaden in "Notes on Cirrhopetalum" sowohl B. eberhardtii als auch B. annamense beschrieben hat. Vielleicht hast du das ja? Ansonsten kann ich das mal nachschlagen, ob da etwas zur Unterscheidung der Arten zu finden ist.

Makatura

Also wenn du mir den Ausschnitt mal kopieren könntest oder so wär ich dir echt dankbar.
Bäume sind Gedichte die die Erde in den Himmel schreibt. Ghandi; Nachtrag von Khalil Gibran, Wir fällen sie nieder und verarbeiten sie zu Papier um unsere Leere zu dokumentieren.

Mr. Kaizer

Ich muss mal schauen wo der ist. Kann allerdings etwas dauern, da ich über Ostern voll beschäftigt sein werde.  :wacko

Makatura

Bäume sind Gedichte die die Erde in den Himmel schreibt. Ghandi; Nachtrag von Khalil Gibran, Wir fällen sie nieder und verarbeiten sie zu Papier um unsere Leere zu dokumentieren.