Wer war das?

Begonnen von Berthold, 11.Feb.10 um 12:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Ich weiss nicht, wer das war, aber ich denke er ist ziemlich blau gewesen... :-D

Gitti †

Na das ist doch ganz klar, eine Schnecke, die Lust zum Schlittschuhlaufen hatte. grins

viele Grüße
Gitti

Wittgenstein

Eine Spitzmaus auf Speed.
Gruß
Ange

Berthold

Der Müllmann



1?



2?



VW Golf auf dem Weg zur Arbeit
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Mr. Kaizer

Zitat von: Charlemann am 11.Feb.10 um 15:50 Uhr
Die Pinkelstelle des Müllmanns.

Na, dann hat er hier vielleicht versucht, seinen Namen in den Schnee zu pinkeln:
Zitat von: Berthold am 11.Feb.10 um 12:16 Uhr


Tja, der Müllmann... Da werden wir jetzt natürlich neugierig. Berthold, wann stellst du uns den mal unter "Familienzuwachs" vor? Hast du ihm schon einen Namen gegeben?

the-gardener

Berthi, hat Dir deine Mama denn nie gesagt, dass Müllmänner anhänglich werden sobald man anfängt sie zu füttern?

Das ist wie bei Eichhörnchen.

Gruß
Bernd

Berthold

3?



p.s. anhängliche Müllmänner mag ich nicht
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

the-gardener

Gruß
Bernd

Eerika

Zitat von: Berthold am 11.Feb.10 um 18:05 Uhr
3?

Katze?
Die Spuren sind sehr ähnlich mit denen, die ich bei uns zwischen Terrasse und Vogelhaus habe... O-)

Lisa.

Habe gerade nach Katzenspuren geschaut und keine entdeckt. Die müssen doch irgendwann mal aufs Klo. :ka
Grüße
Lisa

Berthold

Zitat von: eerika am 12.Feb.10 um 13:08 Uhr
3?
Katze?
Die Spuren sind sehr ähnlich mit denen, die ich bei uns zwischen Terrasse und Vogelhaus habe... O-)

ich denke auch, Laufrichtung nach links


Zitat von: Moli am 12.Feb.10 um 13:19 Uhr
Habe gerade nach Katzenspuren geschaut und keine entdeckt. Die müssen doch irgendwann mal aufs Klo. :ka

Lisa, hast Du bei Dir ein Katzenklo für die Nachbarskatzen eingerichtet, als soziale Einrichtung oder so?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Lisa.

Ja, Berthold, das ist so: die eigenen zwei Katzen erleichtern sich in den Beeten des Nachbarn, die Nachbarskatze in unseren. Das Garten-Katzenverhältnis passt so, der Nachbarsgarten ist deutlich größer.

Im Haus ist kein Katzenklo, die müssen raus; waren sie heute aber anscheinend noch nicht, denn es hat heute Nacht geschneit und es sind keine Spuren an der Katzenklappe. Die hoffen wohl so lange es geht auf schöneres Wetter.
Grüße
Lisa

Berthold

Zitat von: Moli am 12.Feb.10 um 13:30 Uhr
Die hoffen wohl so lange es geht auf schöneres Wetter.

da empfindet man doch ein indoor WC für die Menschen als grosse zivilisatorische Errungenschaft.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

4? etwas schleppender Gang

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)