Phalaenopsis - Galerie

Begonnen von Lucas, 10.Sep.08 um 20:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sanibel

Zitat von: th.k. am 17.Nov.11 um 12:18 Uhr
Oi, das sieht definitiv nicht gut aus  :sad:.
(Hast nicht trotzdem irgendwo ein winziges Plätzchen für einen Jogurtbecher mit Sphagnum drin  :rot :bag??)
Weggeschmissen habe ich sie noch nicht. Aber ich glaube wirklich, dass das nix mehr wird. :nee

Natascha

ICH hätte ja nicht die Geduld...
Sie sieht schon ziemlich tot aus, andererseit könnte man ja den Versuch, so als Forumsexperiment...Sanibel wie geduldig bist du eigentlich?
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

kete

Ich auch nicht.  :nee  Hab' ich Dir ja gleich geschrieben, dass ich fürchte, die sind Kompost-bound. Zumindest die eine.
Hybriden !!!

Thea

Ob das jetzt da steht oder nicht macht für mich keinen Unterschied.
Wenn's noch was wird dann kommt eh bald was Grünes  ;-). Und dann kann ich eine  O-) sgeduld aufbringen  ;-).

Is mir aber schon klar dass nicht jeder so gestrickt ist wie ich. (Würd die Welt auch, glaub ich, garnicht verkraften können  :-D.)
LG Thea

sanibel

Naja, auf jden Fall nicht SO geduldig. grins kete hat den letzten Punkt aus der Liste vollbracht...*duckundrennweg*

kete

Oh, Du bist ja so gemein!  :heul  Ich hab' Dich gewarnt und überhaupt, bevor ich sie aus dem Topf genommen hatte, wusste ich doch nicht wie schlimm die (Un-)wurzeln aussahen!  :cry  Und die Blätter waren doch noch grühühüüüün.... *schnief*
Hybriden !!!

sanibel

Zitat von: kete am 17.Nov.11 um 16:53 Uhr
Oh, Du bist ja so gemein!  :heul  Ich hab' Dich gewarnt und überhaupt, bevor ich sie aus dem Topf genommen hatte, wusste ich doch nicht wie schlimm die (Un-)wurzeln aussahen!  :cry  Und die Blätter waren doch noch grühühüüüün.... *schnief*
Och kete, ich mach doch nur Spaß! :baby Schließlich (ich werde mich jetzt nur einmal dazu bekennen) habe ich Dir einen bedauernswerten Schuh geschickt. :bag :bag :bag

kete

Zitat von: sanibel am 17.Nov.11 um 17:03 Uhr
Zitat von: kete am 17.Nov.11 um 16:53 Uhr
Oh, Du bist ja so gemein!  :heul  Ich hab' Dich gewarnt und überhaupt, bevor ich sie aus dem Topf genommen hatte, wusste ich doch nicht wie schlimm die (Un-)wurzeln aussahen!  :cry  Und die Blätter waren doch noch grühühüüüün.... *schnief*
Och kete, ich mach doch nur Spaß! :baby Schließlich (ich werde mich jetzt nur einmal dazu bekennen) habe ich Dir einen bedauernswerten Schuh geschickt. :bag :bag :bag

Genau. Und der hatte überhaupt gar keine Wurzeln nich. Aber ich darf eine halbe Stunde lang nix posten, weil ich mich jetzt im "beleidigt"-Thread eingetragen habe.  :huffy2:
Hybriden !!!

sanibel

Zitat von: kete am 17.Nov.11 um 17:08 Uhr
Zitat von: sanibel am 17.Nov.11 um 17:03 Uhr
Zitat von: kete am 17.Nov.11 um 16:53 Uhr
Oh, Du bist ja so gemein!  :heul  Ich hab' Dich gewarnt und überhaupt, bevor ich sie aus dem Topf genommen hatte, wusste ich doch nicht wie schlimm die (Un-)wurzeln aussahen!  :cry  Und die Blätter waren doch noch grühühüüüün.... *schnief*
Och kete, ich mach doch nur Spaß! :baby Schließlich (ich werde mich jetzt nur einmal dazu bekennen) habe ich Dir einen bedauernswerten Schuh geschickt. :bag :bag :bag

Genau. Und der hatte überhaupt gar keine Wurzeln nich. Aber ich darf eine halbe Stunde lang nix posten, weil ich mich jetzt im "beleidigt"-Thread eingetragen habe.  :huffy2:
Und das obwohl Du gar nich mitte dreißig bist. Das is ja allehand... :swoon

kete

Zitat von: sanibel am 17.Nov.11 um 17:12 UhrUnd das obwohl Du gar nich mitte dreißig bist. Das is ja allehand... :swoon

Ist der Thread alters-beschränkt...?  :garnichtda:blinzel
Hybriden !!!

Milla

Nun sind sie fast alle aufgegangen und ich hab´s net lssen können:




Jensli

Nett, aber grüne Öhrchen?   :nee

Kerstin

Milla,
ein sehr hübsches Bild. :thumb

@Jensli: Was ist denn an den grünen Öhrchen so verkehrt, das ändert sich doch sicherlich noch?

LG Ramona
Liebe Grüße Kerstin

Natascha

Mir gefallen gerade die grünen Öhrchen, tolle Bilder Michaela!  :thumb
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Jensli

Deutlich besser als die Blüte gefällt mir die Kamera, die macht wirklich tolle Bilder...   :thumb