WG Hängesystem gefunden!

Begonnen von Frodo, 25.Jul.11 um 20:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hermelin

Zitat von: Regina am 04.Aug.11 um 21:22 Uhr
Schuh- Asyl?
Also Kim, übernehme Dich Doch jetzt nicht, wo Du schon meinen Hybs Asyl gewähren möchtest....das kann ganz schnell viel werden....

Ach so?
Du hattest mir die Hybs ja noch gar nicht zugesagt  :-p
Und bevor die armen Schuhe als "nicht mehr passend" aussortiert werden, da rutsch ich doch hier schnell nochmal alle zusammen  :-D
Beste Grüße Kim!

Regina.


Charlemann

Da kann man nicht meckern Frodo.

Sehr gut gemacht! Glückwunsch!

kete

Zitat von: schinkenbrot am 08.Aug.11 um 18:41 Uhr
Toll!

Und was war  an der Sache  jetzt so schwer?

Ich hätte einfach 2 dieser Schwerlastregale links und rechts hingestellt, und dann, so wie es möglich ist, auf jeder Etage des Regals Eisenrohre mit dickem Materialdurchmesser befestigt. Und fertig. Die Regale hätten noch den Vorteil, dass man unter jedem Boden noch LSR mit Kleingemüse anbringen kann.

Genau das war auch mein Vorschlag gewesen.  :yes
Hybriden !!!

Phalifan

Auch wenn mein Vorschlag wahrscheinlich zu spät kommt, aber im Fachhandel und Baumärkten gibt es U-förmige Gittertrassen. Diese kann man sich leicht mit der Flex in entsprechende Länge schneiden und verbinden. Senkrecht, Waagerecht wie man es braucht. Das schöne ist, zwischen die Topfhänger passen auch sehr gut kleine aufgebundene Pflanzen hin, die dann an Querträger oder senkrechten Teilen hintrapiert werden können. Ich hab sowas bei mir ins GWH eingebaut und noch nicht bereut. So was mein ich
Grüße Mike