Sie sind schon da!

Begonnen von Eerika, 22.Apr.09 um 16:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlemann

Zitat von: Alexa am 22.Apr.09 um 19:57 Uhr
Doppel-D?

= Doppel-Detlev?
Die pösen Dinger die!
Ich wusste gar nicht das Mrs. Kaizer so viel in der Bluse hat.

Berthold

#16
Zitat von: Alexa am 22.Apr.09 um 22:17 Uhr
Die primären liegen bei den Männern vor den Orchis.

an wie viele denkst Du denn da? Ich kenne bei manchen Männern lediglich eine Doppelzüngigkeit.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Charlemann

#17
Die Wörter "primär" und "Primat" sind doch irgendwie miteinander verwandt, oder? :-p

pinkcat

Bei mir haben sie nicht stillgehalten, sondern genau in dem Moment, wo ich ausgelöst habe, die Stellung gewechselt :weird. Das Foto ist schlecht, war beim Osterspaziergang, hatte keinen Blitz dabei und nix. Und dann kam auch noch eine Horde von weiteren Spaziergängern, die lärmten und natürlich gucken wollten, was ich denn da so Interessantes fotografriere. Da war ich dann so entnervt, daß ich es aufgegeben habe, bessere Bilder zu versuchen.



Bin auch für einen Bereich zum Thema Fotografieren und Fotobearbeitung. Z.B. bei Makro und Tiefenschärfe verbiege ich mir regelmäßig was, von Farb-"echtheit" bei manchen Blütenbildern gar nicht zu reden.
@Sigrid und Hans, auch von Monitor zu Monitor gibt es schon Farbabweichungen.
Wär toll, sich auszutauschen: Tipps und Tricks etc.
(Aber nicht, daß ich jetzt unbedingt ein Foto anstrebe, auf dem so ein Käferpärchen Robert in den Ausschnitt fällt :bag)
lg
Uli

Ralla

#19
Wie gewünscht, haben wir ein neues Board zum Thema Fototechnik eingerichtet. Da dieses Thema mehr und mehr technische Diskussionen beinhaltete, habe ich es aufgeteilt und den Technikteil in das neue Board verschoben.

Dieses Thema wurde verschoben nach Fototechnik.

http://www.orchideenkultur.net/index.php?topic=1837.0
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann