Soll man Pflanzen aus Naturentnahmen kultivieren?

Begonnen von orchitim, 06.Feb.11 um 22:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

orchitim

In den meisten anderen Ländern musst Du nicht den Holzfällern eine Prämie zahlen, sondern dem Beamten.
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Birgit

Zitat von: orchitim am 08.Feb.11 um 21:28 Uhr
Das Projekt leitet A. Sieder, ein guter Freund von mir. Ich hatte schonmal auf die Webseite hingewiesen, bulbophyllum.at, und woher hast Du denn die Erkenntnis das der BG Samen von dort bekommt?

Bist nicht der Einzige, der den Toni (Anton) kennt, natürlich auch die Ederer, die die Laborarbeit zum Projekt durchführen.

Da dies jedoch thematisch an unseren Interessen vorbei geht, hab ich nur oberflächliches Wissen......

orchitim

Aber vielleicht einer der wenigen welche die Details des Projektes recht gut kennen. Schließlich war meine vormaliger Chef mal einer der Chefs in Wien und zuständig für dieses Projekt, bzw. einer der Initiatoren. :-D
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Birgit

Zitat von: orchitim am 08.Feb.11 um 22:32 Uhr
Aber vielleicht einer der wenigen welche die Details des Projektes recht gut kennen. Schließlich war meine vormaliger Chef mal einer der Chefs in Wien und zuständig für dieses Projekt, bzw. einer der Initiatoren. :-D

Wer soll das gewesen sein ? Eberwein ?

orchitim

Wilfried Morawetz,der leider zu früh verstorben ist.
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Birgit

Zitat von: orchitim am 09.Feb.11 um 18:38 Uhr
Wilfried Morawetz,der leider zu früh verstorben ist.

Ich kenne die meisten Gärtner ( Staudenbereich), Gartenleiter und einige Professoren, aber zugegeben, der Name sagt mir nichts....