Re: Schnecken Report

Begonnen von Claus, 06.Jun.10 um 10:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claus

An feuchten Tagen habe ich beim Gang durch den Garten immer einen Ziegelstein in der Hand. 
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Eerika

Zitat von: Claus am 06.Jun.10 um 10:51 Uhr
An feuchten Tagen habe ich beim Gang durch den Garten immer einen Ziegelstein in der Hand. 
Wie funktioniert es mit einem Ziegelstein? :weird
Ich habe Gartenschere mit.... :bag

Claus

Zitat von: eerika am 06.Jun.10 um 11:55 Uhr
Wie funktioniert es mit einem Ziegelstein? :weird
[/quote]

Na, so wie das Bild es darstellt. Man muss sich nur vor Spritzern schützen.  :-D :-D :-D
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Charlemann

Der Terror-Claus ist wieder unterwegs!

Eerika

Zitat von: Claus am 06.Jun.10 um 14:24 Uhr
Na, so wie das Bild es darstellt. Man muss sich nur vor Spritzern schützen.  :-D :-D :-D
Und Deine gehen kaputt?
Meine nur, wenn zufällig unten auch ein Ziegelstein oder Pflasterstein ist.
Sonst schütteln die nicht mal den Kopf, geschweige, dass eine kaputt geht.

pierre

Zitat von: Charlemann am 06.Jun.10 um 14:25 Uhr
Der Terror-Claus ist wieder unterwegs!

Herr Schnecken Terminator  :heul

Alwin

 grins bloss schnell weg ... bevor der Backstein -claus uns entdeckt :nee
Gruß Alwin
Es geschehen Dinge im Himmel, Forum und auf Erden, die ich nicht verstehen kann.

Eerika

Alwin, hat sie geschmeckt? :classic

Alwin

Schwaben essen doch nur gedeckelte :yes
(also winterfertige :whistle) nach Straßburger Art :thumb
Gruß Alwin
Es geschehen Dinge im Himmel, Forum und auf Erden, die ich nicht verstehen kann.

Claus

Na, die mit Gehäuse lasse ich laufen.  :thumb Allerdings gibt es diese großen bei uns wegen Kalkmangels nicht.
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Eerika

Die mit Gehäuse fliegen ganz gut, die landen bei mir immer auf der Wiese...

Burki

Bei zwei Ziegelsteinen muß man aber aufpassen, daß man nicht mit dem Daumen dazwischen kommt.

Grüße
Burki
Grüße, Burki     http://bulbophyllum.de/Bulbophyllum/

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge was Aufgebundenes dran.

Eerika

Wie lang ist eine Weinbergschnecke?
sie kann sich ganz gut strecken...











Lisa.

 :thumb
Vor allem scheint sie gut abschätzen zu können, ob sie die Strecke schafft ohne runter zu plumpsen.
Grüße
Lisa

Eerika

Und dass das Blatt hält.
Ich nehme an, wäre das Blatt abgebrochen, wäre die Schnecke doch noch am Topfrand "kleben" geblieben und hätte den Rückwärtsgang eingeschaltet.