Herbstkrokus

Begonnen von Stick †, 14.Okt.11 um 18:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stick †

Auch der Herbst hat noch warme Tage:whistle
Die Blöden rennen, die Schlauen warten, die Guten gehen in den Garten.

sanibel

Sehr schön! :-)
Ich geh mal davon aus, dass die Katze den abgeknickten Krokus auf dem Gewissen hat.

Natascha

Auf jeden fall hat sie den weißen Teppich auf dem Gewissen wenn sie wieder rein stolziert!  :yes


Tolles Bild!
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Eerika

Hach, die paar Krokusse !
Tolle Katze! :thumb

Eveline†

Wow, in erster Linie finde ich die Kombination der Crocus mit dem Acer wunderschön.  Sehr stimmiges Bild. Der/die  KaterIn paßt mit seiner/ihrer aktuellen Fellzeichnung hervorragend zum semilinearen Ductus der Crocusstängel.

Kompliment!  :-)

Berthold

Zitat von: sanibel am 14.Okt.11 um 18:16 Uhr
Sehr schön! :-)
Ich geh mal davon aus, dass die Katze den abgeknickten Krokus auf dem Gewissen hat.

Glaube ich nicht. Katzen sind doch sehr vorsichtig und laufen auf Samtpfoten.
Mit Samtpfoten tritt man doch keine Krokusse platt,  :nee und den semilinearen Ductus der Crocusstängel schon garnicht.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Stick †

Eure Kommentare habe ich unserer Katze Amanda übermittelt. Sie ist sich ihrer Stellung in der Familie bewusst und hat keinen Kommentar abzugeben. Als wenn sie einen Krokus umlatschen würde oder sonst ein Blümchen im Garten. :huffy2:
Die Blöden rennen, die Schlauen warten, die Guten gehen in den Garten.

Eveline†

 :lol

Katzendame Amanda ist eben von äußerst gutem Benehmen! Überdies beherrscht sie die Kunst, ihr hübsches Fell in edler Umgebung gehörig in Szene zu setzen.  :classic

sanibel

Zitat von: Berthold am 14.Okt.11 um 22:58 Uhr
Zitat von: sanibel am 14.Okt.11 um 18:16 Uhr
Sehr schön! :-)
Ich geh mal davon aus, dass die Katze den abgeknickten Krokus auf dem Gewissen hat.

Glaube ich nicht. Katzen sind doch sehr vorsichtig und laufen auf Samtpfoten.
Mit Samtpfoten tritt man doch keine Krokusse platt,  :nee und den semilinearen Ductus der Crocusstängel schon garnicht.
Dann sollte ich bei meinen beiden Damen mal Ahnenforschung betreiben. Vermutlich wurde da vor einigen Generationen ein Trampeltier mit eingekreuzt.

Eerika

Zitat von: sanibel am 15.Okt.11 um 09:26 Uhr
Vermutlich wurde da vor einigen Generationen ein Trampeltier mit eingekreuzt.
Bei unserem Kater auch :sad: