Familienzuwachs

Begonnen von Berthold, 21.Jul.09 um 12:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kete

Vor zwei Tagen hätte das Tier bereits seit zwei Wochen in einem warmen Stall sein können, wenn Du gleich richtig reagiert hättest.
Hybriden !!!

Claus

Du hättest sie auch mit der Cessna in wärmere Gefielde bringen können. Und da wäre sie sicher nicht zurück gekommen. Und überhaupt ... Und sowieso ... Und wäre ... Und du solltest ...
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Das Drama nimmt kein Ende. Heute sassen 3 grosse fette weisse Hauskaninchen im Garten.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sitzen sie noch immer da.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Natascha

LG Natascha :to_pick_ones_nose:

kete

Da hat wohl ein bisheriger Kaninchenhalter mal eben seine Ställe geöffnet. Ist vielleicht bei Dir in der Nachbarschaft jemand verstorben und die Erben haben den Nachlass "entsorgt"?
Hybriden !!!

Berthold

Zitat von: NaNiTa am 06.Feb.12 um 11:50 Uhr
Foto Berthold!?  :nee

Natascha, ich gebe Dir mein Ehrenwort. Das ist sicherer als ein Foto. :yes
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Natascha

Gut.


Berthold es ist an der Zeit einen in deiner Nähe ansässigen Tierschutzverein anzurufen.

Ich war ja oben auch schon, wie Kete, der Meinung dass hier jemand seine Tiere loswerden wollte/will.


Viele Möglichkeiten hast du auch nicht mehr, ausser es stört dich nicht wenn deine Orchis auch ohne Essig und Öl verspeist werden.
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Alexa

Zitat von: Berthold am 06.Feb.12 um 11:32 Uhr
Das Drama nimmt kein Ende. Heute sassen 3 grosse fette weisse Hauskaninchen im Garten.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sitzen sie noch immer da.

Berti, bist du vielleicht im Delirium?  :-D

juba

wow, so ein Aufstand für ein paar Hauskaninchen, die sich auf Dauer eh der nächste Fuchs/Steinmarder holt... lasst sie doch hoppeln, da haben sie mehr von, als in einem viel zu kleinen Kaninchenstall ihr Leben abzusitzen.

Burki

Berthold, hast Du Harvey auch gesehen? :sad:
Grüße, Burki     http://bulbophyllum.de/Bulbophyllum/

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge was Aufgebundenes dran.

Berthold

Zitat von: juba am 06.Feb.12 um 13:21 Uhr
wow, so ein Aufstand für ein paar Hauskaninchen, die sich auf Dauer eh der nächste Fuchs/Steinmarder holt... lasst sie doch hoppeln, da haben sie mehr von, als in einem viel zu kleinen Kaninchenstall ihr Leben abzusitzen.

Julia, ich möchte ja, aber ich werde hier immer beschimpft wegen Tierquälerei, wenn ich die Tiere nicht ins Heim bringe. Ausserdem fressen sie hier wertvolle Pflanzen ab.

Zitat von: Burki am 06.Feb.12 um 14:39 Uhr
Berthold, hast Du Harvey auch gesehen? :sad:

wer ist Harvey, Burki?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Da scheint ja wirklich jemand seine Hauskarnickel loswerden zu wollen.

Wenn die folgenden Karnickelgenerationen etwas heller als üblich ausfallen, weiss man auch warum.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Alexa

Jetzt im Schnee haben sie allerdings evolutionäre Vorteile.

Berthold

Zitat von: Alexa am 06.Feb.12 um 14:58 Uhr
Jetzt im Schnee haben sie allerdings evolutionäre Vorteile.

hier ist kein Schnee und keiner in Sicht. Heute erwarte ich die kälteste Kahlfrostnacht hier.
Scheiß Klimaerwärmung.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Burki

Zitat von: Berthold am 06.Feb.12 um 14:43 Uhr
Zitat von: Burki am 06.Feb.12 um 14:39 Uhr
Berthold, hast Du Harvey auch gesehen? :sad:

wer ist Harvey, Burki?

Na, der mannshohe sprechende Hase, der nur von bestimmten Leuten gesehen und verstanden wird.
Ich meine, es ist eine Romanfigur. Hat Rühmann nicht mal die Hauptrolle in der Verfilmung gespielt? :ka
Aah, hier:   http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Freund_Harvey

Und, hast Du ihn nicht gesehen? :-D
Grüße, Burki     http://bulbophyllum.de/Bulbophyllum/

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge was Aufgebundenes dran.