Ich lebe mit dem Wolf und anderen wilden Tieren

Begonnen von Berthold, 05.Mär.10 um 14:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

Ich finde fremdländische Superkolonien aus Afrika gehören nicht in deutsche Städte. :whistle

Das ist in der Politik noch nicht angekommen.
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Berthold

Steinadler greift Kleinkind aus der Luft an und verletzt es am Kopf

Foto eines Steinadlers: Die Tiere werden als »Könige der Lüfte« bezeichnet Foto: Arne Dedert / dpa
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Da wird man eher vom Blitz getroffen, da staune ich wirklich.
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

Berthold

Zitat von: Ruediger am 09.Sep.24 um 19:40 UhrDa wird man eher vom Blitz getroffen, da staune ich wirklich.
Vom Blitz wird man wirklich häufiger getroffen.
Es ist mir noch vor 3 Monaten auf der Autobahn in Sachsen passiert.

Ruediger

Berthold

Ruediger

Da bist Du vermutlich zu langsam gefahren, so konnte Dich der Blitz treffen. :whistle

Erstaunlich.

Direkt das Auto oder knapp daneben?

Ralf

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Berthold

Zitat von: Ralf am 09.Sep.24 um 20:33 UhrWie teuer war der Blitz?  :tsts

Ich darf jetzt 1 Jahr bei Gewitter das Haus nicht verlassen, denn sonst muss ich den Führerschein vielleicht 1 Monat abgeben.

Ralf

Zitat von: Berthold am 09.Sep.24 um 21:16 UhrIch darf jetzt 1 Jahr bei Gewitter das Haus nicht verlassen, denn sonst muss ich den Führerschein vielleicht 1 Monat abgeben.

Der Blitz war anscheinend in Begleitung von Punkten. Das ist ein häufiges Naturphänomen.  :whistle 
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Kater Karlo

Zitat von: Berthold am 09.Sep.24 um 21:16 UhrIch darf jetzt 1 Jahr bei Gewitter das Haus nicht verlassen, denn sonst muss ich den Führerschein vielleicht 1 Monat abgeben.
Notfalls würden die Marler Kollegen Dir sicher gerne aushelfen.  :whistle
herzliche Grüße
Matthias

Ruediger

Dann war das nicht das erste mal, und vermutlich nicht zu knapp.

Zumindest hat Du den Blitz überlebt, das Auto ist ein Faradayscher Käfig, da bist Du sicher, nur der Führerschein überlebt zu häufige Einschläge nicht.