Kaninchen

Begonnen von orchis pallens, 29.Feb.16 um 18:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Zitat von: orchis pallens am 02.Mär.16 um 22:40 Uhr
diese Lebendfallen sind echt Klasse😁

Ich habe diese Kastenfalle (aus Holz) ja schon viele Jahre in Einsatz gegen Wildkaninchen. Leider gehen nicht alle Tiere hinein, aber die meisten lieben die Dunkelheit in der Falle, insbesondere bei Regen- und Wind.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

orchis pallens

Der eine wollte nur Möhren, der andere nur Haferflocken. Die zweite Falle war mit Äpfeln und Salat bestückt, das mochten die nicht. Ich habe nicht gewusst, dass Kaninchen so wählerisch sind...
Blumen sind das Lächeln der Erde

Jill

Zitat von: orchis pallens am 02.Mär.16 um 23:12 Uhr
Ich habe sie dem Nachbarn zurückgegeben, was er damit macht, weiß ich nicht. Die ganze Nachbarschaft hat auf jeden Fall mit einem österreichischem Bailoni Birnenbrand auf den Fang angestoßen 🍸😂

Hihi, ich gratuliere zur erfolgreichen Jagd!  :thumb
Winterhärtezone tF

Tyr

Wenn man die zu sehr verwöhnt können die sehr wählerisch sein, solange sie keinen Hunger leiden. Sowas habe ich hier in der Nachbarschaft auch.
Good manners don't cost nothing.
Ian Fraser ,,Lemmy" Kilmister

Berthold

Die Kaninchen beissen hier im Garten aus reiner Lebensfreude die Blütenstiele der edelsten Blumen wie Lilien, Fritillarien Orchideen usw. ab.
Ich werde mir einen Luchs als Haustier zulegen müssen.
Vorerst muss ich mit der Kastenfalle arbeiten.

Habe leider vergessen, das Knipsprogramm gegen rote Augen einzuschalten. Vielleicht kann Natascha mit Lightroom nachhelfen
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Jill

Mit Hund wär das mit dem Abfressen nicht passiert, Berthold  :-D
Winterhärtezone tF