Kakteen

Begonnen von pinkcat, 29.Mär.09 um 10:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Die Rebutia ist herrlich, was für eine Farbe :thumb

Ralla

Ja, gefällt mir auch gut. Die Farbe kommt vor dem Hintergrund der eher dunklen Pflanze gut zur Geltung.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ralla

Endlich mal eine offene Blüte bei Escobaria minima erwischt. Die vorherigen Blüten waren immer nur halb offen, da das Wetter so mies war.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Wird ja immer schöner  :-)

wölfchen

Sehr schön  !!! :blume

Herbert

In einem ungeheizten Glashaus:
Liebe Grüße aus Linz!
Herbert

Ralla

Schön, Herbert. Was sind denn diese orangenen Dinger auf dem letzten Foto?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

walter b.

Wunderschön, Eure Kakteenblüten!!!

Ralla

Heute blüht einer meiner Lieblingskaktüsse, eine namenloser Echinocereus. Die Farbe ist einfach unübertroffen.  :give-heart
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

walter b.

Und erst der Kontrast des grünen Stempels zu den leuchtend violett-pinken Blütenblättern, wunderschön!

Ralla

Bei mir blühte heute Escobaria minima at it's best.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

wölfchen

sehr schön !!! :thumb

Ralla

#732
Heute ein rotes Gymnocalycium oenanthemum
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

walter b.

Wow, was für ein Blütenfeuerwerk!

Ralla

Heute die vermutlich letzten Echinocereusblüten für dieses Jahr. Echinocereus reichenbachii var. caespitosus
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann