Rumänien Transsilvanien

Begonnen von Berthold, 25.Mai.10 um 00:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lisa.

Schönen Urlaub, Berthold!  :wink
Grüße
Lisa

Wittgenstein

Zitat von: Berthold am 15.Jun.10 um 08:41 UhrIch muss jetzt nach Transsilvanien.

Hast du den Knoblauch eingesteckt? Na dann viel Spaß, bring Fotos mit und nimm dich vor Fensterputzern in Acht, die können sehr hatnäckig sein.
Gruß
Ange

Peter A.

und zur Sicherheit wollen wir nach Rückkehr eine Gebißkontrolle. Bitte Foto hier einstellen.
mfG Peter

Orchideen, sie umarmen Deine Seele, alles wird gut.

Claus

... und nimm ein paar Holzpflöcke mit.  :thumb :thumb
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Alexa

Mist, wenn ich das gewußt hätte...
In Danzig war ich am WE in einer Kirche, da gab es Weihwasser aus einem 200 Liter Tank zum Abfüllen.
Ich hoffe, du kommst auch so durch.  :heul

Vergiß auch nicht: das Pfählen führt bei Vampiren nur zu einer Starre, du musst ihnen noch zusätzlich den Kopf abschlagen, damit sie endlich Ruhe geben.

Peter A.

Zitat von: Alexa am 15.Jun.10 um 21:31 Uhr
Mist, wenn ich das gewußt hätte...
In Danzig war ich am WE in einer Kirche, da gab es Weihwasser aus einem 200 Liter Tank zum Abfüllen.
Ich hoffe, du kommst auch so durch.  :heul


200 Liter? Das sind 2 Badewannen voll...Was hat den der Liter gekostet? Konnte man dort auch Ablaßzettel kaufen?
mfG Peter

Orchideen, sie umarmen Deine Seele, alles wird gut.

Berthold

Heute konnten wir noch rechtzeitig vor Sonnenuntergang das Hotel erreichen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

orchitim

Na dann gute Nacht und lass Dich nicht anknabbern, und schönen Urlaub.
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Lisa.

#23
Berthold, was machst Du hier? Vertraust Du uns nicht? Hast doch Urlaub.  :tsts

Vampirwissen erlangen durch Filme:

Nosferatu ist klar.
Dann:
Bram Stoker's Dracula

wegen Brad Pitt: Interview mit einem Vampir

Und weil so schön.

Merke: niemals ohne Brad Pitt oder Benicio del Toro (ok, Werwolf, aber gut) nach Transsilvanien einreisen.

Alles Gute!
Das nächste Mal machen wir die Hausaufgaben rechtzeitig.
Grüße
Lisa

Berthold

Zitat von: Moli am 15.Jun.10 um 22:21 Uhr
Berthold, was machst du hier?
.
Alles Gute!


Lisa, ich gebe ein letztes Lebenszeichen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Lisa.

Auch wieder wahr. Also, eine schöne Zeit Euch!

:heul
Grüße
Lisa

Wittgenstein

Zitat von: Moli am 15.Jun.10 um 22:21 Uhr
Vampirwissen erlangen durch Filme:

Mensch, Lisa, den wichtigsten hast du vergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=3rzimRN7rY4

:rofl
Gruß
Ange

Mr. Kaizer

#27
Oh, "Twilight", muss ich mir irgendwann mal ansehen. Soll nämlich sehr romantisch sein. <3 "Interview mit einem Vampir" ist mein Favorit. Dicht gefolgt von "So finster die Nacht". Auch sehr gut: Durst - Thirst.

Aber ich mache mir um Berthold keine Sorgen. Da er ein frommer Ehrenmann ist, hat er ja immer ein großes goldenes Kruzifix um den Hals hängen. Da halten die blutrünstigen Rumänen schon einen Sicherheitsabstand ein. Von der Knoblauchfahne ganz zu schweigen...*

* stammt noch aus Kefalonia.

Berthold

Heute im Cindrel-Gebirge gewesen. In den 7 Stunden keinen einzigen Baeren oder Menschen getroffen. Auf dem Rueckweg von maechtigem Gewitter mit Starkregen ueberrascht.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

GuRu

Zitat von: Berthold am 16.Jun.10 um 21:54 Uhr
Heute im Cindrel-Gebirge gewesen. In den 7 Stunden keinen einzigen Baeren oder Menschen getroffen. Auf dem Rueckweg von maechtigem Gewitter mit Starkregen ueberrascht.
So haben die Drehbücher für Dracula Filme auch immer angefangen!!