Phalaenopsis - Galerie

Begonnen von Lucas, 10.Sep.08 um 20:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cklaudia

Die zuletzt gezeigte Miniphal. noch in der Sonne...

Lg Claudia

Hans-Herbert

Schöne Blüten ! MfG

cklaudia

Phalaenopsis celebensis voll aufgeblüht, equestris 'Orange' und das, was bei meiner so beschilderten stuartiana rauskam...

Lg Claudia

cklaudia

Dann noch 2 verschiedene Mini Mark und 2 Fotos der Nachblüte von Su's Glad Kid 'Blue'.  :give-heart
Lg Claudia

Berthold

Ein gutes Orchideenklima in der Schweiz, Claudia  :thumb
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

cklaudia

 :-) Danke.
Es hat viele Sonnentage, schon den ganzen Winter.  :rot

Lg Claudia

Eerika

Das Glad Kid ist hübsch! :thumb

walter b.

Zitat von: Eerika am 22.Feb.22 um 18:56 Uhr
Das Glad Kid ist hübsch! :thumb

Dieses Kind finde ich auch besonders hübsch, Claudia!

cklaudia

Zitat von: walter b. am 23.Feb.22 um 01:15 Uhr
Zitat von: Eerika am 22.Feb.22 um 18:56 Uhr
Das Glad Kid ist hübsch! :thumb

Dieses Kind finde ich auch besonders hübsch, Claudia!

Ich auch.  :yes Zum Glück hatte ich sie überhaupt entdeckt bei Amsler letzten Herbst. Sie stand nicht auf dem grossen Tisch mit all den blühenden Phalaenopsis, sondern daneben zwischen anderem Grünzeug. Dort habe ich nicht richtig hingeschaut und bin mindestens 2x vorbei gegangen.  :lupe
Die Lippe hat das dunkelste Violett, das ich je bei einer Orchidee gesehen habe.
Lg Claudia

cklaudia

Phal. speciosa 1: IMAG4370.jpg

Phal. speciosa 2: IMAG4409.jpg
IMAG4411.jpg

Phal. Corona: IMAG4375.jpg
IMAG4372.jpg

Lg Claudia   

Edit: Muss man also die hochgeladenen Fotos nach dem Einfügen unten aus der Liste löschen, damit Sie nicht 2x erscheinen? Ich kann sie jetzt nicht mehr entfernen.

Berthold

Zitat von: cklaudia am 07.Mär.22 um 09:11 UhrLg Claudia   

Edit: Muss man also die hochgeladenen Fotos nach dem Einfügen unten aus der Liste löschen, damit Sie nicht 2x erscheinen? Ich kann sie jetzt nicht mehr entfernen.

Nein, wenn Du sie unten aus der Liste entfernst, sind sie oben auch weg. Du musst oben im Text den Link auf das Foto im Forum entfernen.
Wenn Du sie unten aus der Liste entfernst werden sich auch auf dem Forumserver entfernt.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

cklaudia

Also bringt es gar nichts, wenn man die Fotos direkt in den Text einbindet?  :heul Warum kann man das denn überhaupt? Macht irgendwie keinen Sinn...  :huffy2:

Lg Claudia

Berthold

Zitat von: cklaudia am 07.Mär.22 um 11:19 UhrAlso bringt es gar nichts, wenn man die Fotos direkt in den Text einbindet?  :heul Warum kann man das denn überhaupt? Macht irgendwie keinen Sinn...  :huffy2:

Lg Claudia

Das macht dann Sinn, wenn man die Fotos auf einem externen Server gespeichert hat, z. B. bei Flickr.
Da ist es oft schöner, wenn man die Bilder an bestimmte Stellen eines Textes setzen kann.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

cklaudia

Die zuletzt gezeigten Phals von Kete waren Zugaben beim Kauf dieser
Phal. violacea blue x Dark Red Norton

Rüdi

Mit gütigen Menschen zu leben, ist wie einen Raum mit Orchideen zu betreten -
        :: Kǒng Fū Zǐ  孔夫子 :: 推手 ::