Fotos auf Leinwand drucken - eure Meinung ist gefragt!

Begonnen von Volzotan, 17.Okt.12 um 00:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Zitat von: Charlemann am 18.Okt.12 um 10:49 Uhr
Mit ewas "Hommmmmmm" und
Michael, sag einfach "Ommmmmm", dann wirkt es noch besser! :-D

Charlemann

Ich werde es bei der nächsten mentalen Dusche mal versuchen, Eerika.

Volzotan

Das mit der Hartschaumplatte klingt auch jeden Fall Interessant, dummerweise gehts bei posterjack nur bis Format 4:1, meine favorisierten Motive mögen aber nicht auf 4:1 verstümmelt werden. Ich schau mal obs das wo anders auch in anderen Formaten gibt.
Bei Leinwand gehen ca. 2,5cm Motiv pro Seite verlore, das wäre vor allem bei dem Strandbild sicher kein Problem.

Gruß Volzotan

Volzotan

Ach das war auch schön da in Italien...

Ricarda

Wirklich schön! :thumb Macht mir Vorfreude, den ich fahre morgen in die italienischen Berge... :whistle

Charlemann

Zitat von: Volzotan am 18.Okt.12 um 12:43 Uhr
Das mit der Hartschaumplatte klingt auch jeden Fall Interessant, dummerweise gehts bei posterjack nur bis Format 4:1, meine favorisierten Motive mögen aber nicht auf 4:1 verstümmelt werden. Ich schau mal obs das wo anders auch in anderen Formaten gibt.
Bei Leinwand gehen ca. 2,5cm Motiv pro Seite verlore, das wäre vor allem bei dem Strandbild sicher kein Problem.

Gruß Volzotan

Frag doch mal bei Deinem Digitaldrucker um die Ecke.
Der macht auch bestimmt Sonderformate.

Oder Du lässt es auf 150x50 drucken und schneidest den Rest selber ab.
Mit einer Schneidleiste und einem scharten Cuttermesser ist das kein Problem.

Volzotan

Muss man schaun, ich versteh die Leute hier so schwer und die wenigsten sprechen mehr als Urlaubsenglisch. War schon schwierig jemanden im Supermarkt zu erwischen der mir sagen konnte wo der essig steht.

Gruß Volzotan

Charlemann

Wo Du denn sein???
In Deutschland kann man sich u.U. schon sehr gut in Deutsch unterhalten.

Volzotan

In Holland nur mit Mühe wenn man nicht nur Frikandeln kaufen will.

Gruß Volzotan

Charlemann

Pommes - Cola geht immer. :-D

Ja, die lieben netten Niederländer. Je nachdem wo Du bist wollen Sie Dich auch nicht verstehen.
Die sind da heute immer noch etwas angepisst, was damals im 2. Weltkrieg gelaufen ist.

Ralla

Zitat von: Volzotan am 18.Okt.12 um 16:52 Uhr
Muss man schaun, ich versteh die Leute hier so schwer und die wenigsten sprechen mehr als Urlaubsenglisch. War schon schwierig jemanden im Supermarkt zu erwischen der mir sagen konnte wo der essig steht.

Gruß Volzotan

Wenn du dann noch lernst, wie man azijn ausspricht.... Sehr viele azijn-Sorten gibt es in NL sowieso nicht. Schaffst du es manchmal auf die andere Seite der Grenze? Sonst bist du in einer lebensmittelfeindlichen-Wüste gestrandet.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Volzotan

Ja das mit der kulinarischen Wüste habe ich auch schon bemerkt, das kann man vor allem an der Brotauswahl hier feststellen und ich hatte nach NZ die Nase schon gestrichen voll von wabbeligem Weißbrot und dunkelm Brot das aber nur gefärbtes weißes ist. Den Essig hab ich dann selbst doch noch gefunden. Naja vieleicht lern ich die Landessprache noch, vorausgesetzt das Studium lässt mir Luft dazu.

Gruß Volzotan

Alexa

Zitat von: Berthold am 18.Okt.12 um 10:28 Uhr
Ja, das bietet sich an als Ersatz für eine Dusche, wenn der Platz im Badezimmer fehlt.

Bei Charlemanns steht die Dusche doch im Wintergarten - weißte doch.

Das mit dem Acrylglas gefällt mir auch ausgesprochen gut. Volzo, mach doch bitte eine Sammelbestellung, dann wird's für alle günstiger. Ich hätte gerne den Strand 150x50 auf Acrylglas und den Charlemann-Wasserfall auf Badezimmerkacheln in Duschformat gedruckt.  :-D

Volzotan

Alexa,
ich kann dir die Datei schicken, vieleicht gegen eine pflegeleichte Pflanze oder ein Teilstück, ich glaube mit der Sammelbestellung das lohnt sich nur wenn du dein großformatiges Bild dann in Xanten abholst im November.
Bleibt aber das Problem das man den Strand so schlecht auf 4:1 zusammenstutzen kann ohne das die Ausstrahlung zum Teufel geht.

Gruß Volzotan

Alexa

Volzo, das ist sehr lieb von dir, dass du mir die Datei tatsächlich schicken würdest. Aber es war eher ein Späßlein.
Wobei... ?  :-)
Ich denke da nochmal scharf drüber nach. Ich hoffe, du berichtest dann, für welche Methode du dich entschieden hast und wie es geworden ist.

LG
Alexa