Fotos auf Leinwand drucken - eure Meinung ist gefragt!

Begonnen von Volzotan, 17.Okt.12 um 00:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Volzotan

Letztes Jahr habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich eigentlich ganz gern eines meiner Panoramabilder an der Wand hätte, in einem ordentlichen Format so 1,5m lang.
Dann dacht ich mir auf Leinwand wäre vieleicht auch toll, für Poster braucht man ja auch immer Rahmen und Rahmen finde ich entweder hässlich oder spießig, je nach Modell.

Hat von Euch schonmal jemand etwas großformatig auf Leinwand drucken lassen? Welchen Anbieter habt ihr da konsultiert und wie steht es mit eurer Zufriedenheit am Produkt?

Ich hatte so an die hier gedacht: http://www.europoster24.de/preise.php#canvas
Hat mit denen schon einer Erfahrungen?

Gruß Volzotan

Volzotan

#1
Um diese Bilder geht es, oben könnt ihr abstimmen welches ihr an der Wand haben wolltet.

Eerika

Ich finde Mount Cook sehr schön!
Andere auch...

Natascha

LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Volzotan

Erika, Natascha,
habt ihr oben auch abgestimmt, oder muss ich eure Favoriten am Ende der Abstimmung noch mit dazurechnen?

Gruß Volzotan


Natascha

LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Ricarda

Mist, ich hab mich verklickt, ich wollte Alpen, hab aber Strand...  :spinnt

Also: ich bin für das Alpenbild, weil sowohl Berge/Flsen, als auch Himmel (blau UND mit weißen Wolken) als auch Grün drauf sind. Und ich hab auch eher eine Vorliebe von Bergen vor Meer.
Schön und weit finde ich alle, der "Vorsprung" von Alpen ist für mich nicht so groß. :-)

Berthold

Zitat von: Ricarda am 17.Okt.12 um 17:02 Uhr
ich wollte Alpen, hab aber Strand...  :spinnt

ich wollte Alpen und habe Alpen, aber zugegeben, zuerst wollte ich auch Strand.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Volzotan

Eure Abstimmung bestätigt meine ursprüngliche Präferenz, in dem Bild am Strand steckt auch am meisten Arbeit, Wellen halten so schwer still auch wenn man sie noch so nett bittet.
Allerdings bin ich eigentlich mehr der Bergmensch, ich geh auch nicht gern im Meer baden. Hat von euch schonmal jemand versucht mit Meerwasser und Seife die Haare zu waschen... das gab ne Überraschung das kann euch sagen, hätt ich mal lieber vorher an den Chemieunterricht gedacht.

Hat denn noch jemand was zu meinem eigentlichen Anliegen beizutragen?

Gruß Volzotan

Alexa

Ich finde das Alpenbild eigentlich schöner, weil die Farben mit dem grün so hübsch sind. Aber der Strand entspricht mir mehr, deswegen würde ich mir den wohl eher in die Butze hängen und hab so auch für den abgestimmt.
Übrigens Volzo, du kannst einstellen, dass die User ihre Abstimmung editieren können, dann kann Ricard ihre Abstimmung umändern, dann stimmts wieder.

Berthold

Zitat von: Volzotan am 17.Okt.12 um 22:25 Uhr

Hat denn noch jemand was zu meinem eigentlichen Anliegen beizutragen?

Gruß Volzotan

Charlemann war doch mal vom Fach. Ich werde ihn fragen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Valpolicella

Ich habe für das Strandbild abgestimmt, und zwar aus zwei Gründen: das Licht ist imho am besten auf diesem Bild, es gibt dem Bild Tiefe und Leuchtkraft. Außerdem halte ich das Strandbild für die natürlichste Abbildung, da die anderen beiden einen leichten bulls-eye-Effekt haben. Aber schön sind sie alle!
MfG Babs

Charlemann

Ach so, fast vergessen.

http://www.gutscheine.de/suche/posterjack/

Da git es momentan einen Gutschein mit 15% für Posterjack.  :-D

Charlemann

Sozusagen eine mentale Trockendusche. :-D

Mit ewas "Hommmmmmm" und positiver Grundeinstellung kann man da einiges machen.
Da bröselt einem der mentale Schmutz nur so von der Seele.