Eveline bestellt Liliensamen

Begonnen von Eveline†, 06.Aug.11 um 20:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stick †

Achtung, Achtung!

Ihr werdet es nicht glauben, aber Rainbow Francom, von Lilyseed.com hat mir geschrieben, dass er wieder in business ist und Bestellungen von Liliensamen entgegen nimmt und AUCH LIEFERT. Also, die alte Gruppe, Berthold, Stefan, Eveline und wer sonst noch alles sollte sich auf die www.lilyseed.com begeben und ihre Bestellungen mir dann mitteilen.
Die Blöden rennen, die Schlauen warten, die Guten gehen in den Garten.

Eveline†

Gerhard, danke für den Hinweis. Ich habe auch ein diesbezügliches Mail von Rainbow Francom erhalten, bin Dir aber sehr verbunden, wenn Du die Abwicklung der Bestellung übernimmst (Zeitproblem).  :baby

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

knorbs

Zitat von: Stick am 30.Mär.12 um 09:13 Uhr
Also, die alte Gruppe, Berthold, Stefan, Eveline und wer sonst noch alles sollte sich auf die www.lilyseed.com begeben und ihre Bestellungen mir dann mitteilen.

Zitat von: Rainbow LilyLilium Species: Not enough seed to list at this time. Check back October of 2012.

Lily Bulb Catalog - Fall 2012 bulb list under construction. Bulbs shipped to U.S.A. only!

wir brauchen dich da unbedingt stick...ich tendiere bei den amerik. lilien zu bulbs als zu seed. wir müssen an unser alter denken :-D :-D grins


Stick †

Es ist schon erstaunlich wie beschäftigt die Leute so sind, vor allem im Forum. :-)
Die Blöden rennen, die Schlauen warten, die Guten gehen in den Garten.

Berthold

Zitat von: Stick am 30.Mär.12 um 11:41 Uhr
Es ist schon erstaunlich wie beschäftigt die Leute so sind, vor allem im Forum. :-)

Gerhard, es geht ja um den harmonischen Transport von Lilienzwiebeln von USA nach Deutschland.

Da möchte doch niemand auf vorhandene Fachkompetenz verzichten.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

knorbs


Stick †

Zitat von: Berthold am 30.Mär.12 um 11:53 Uhr
Zitat von: Stick am 30.Mär.12 um 11:41 Uhr
Es ist schon erstaunlich wie beschäftigt die Leute so sind, vor allem im Forum. :-)

Gerhard, es geht ja um den harmonischen Transport von Lilienzwiebeln von USA nach Deutschland.

Da möchte doch niemand auf vorhandene Fachkompetenz verzichten.
Meine Fachkompetenz ist nach Japan. :-D :-D
Die Blöden rennen, die Schlauen warten, die Guten gehen in den Garten.

knorbs

vergiss es gerhard...du hast globale fachkompetenz. :thumb