Pathologie-Pressekonferenz

Begonnen von Eveline†, 20.Sep.21 um 14:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eveline†

"Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, den 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt. Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der CVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind. Im Rahmen der live gestreamten Pressekonferenz werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt. Prof. Dr. Werner Bergholz berichtet über die aktuellen Parameter der statistischen Erfassung des Impfgeschehens."

Pressekonferenz am Montag, den 20.09.2021
ab 16 Uhr im Live-Stream

Todesursache nach COVID-19-Impfung

Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe

https://pathologie-konferenz.de/

Claus

So viele Professoren, da muss ja was dran sein.  O-) O-) O-)
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Ahriman

Wieder der gleiche Personenkreis der Anwälte / Ärzte für Aufklärung die den Menschen erklären sie seien ja gar keine Impfgegner aber im Impfstoff würden sich "ungewöhnliche metallhaltige Bestandteile" (besser bekannt als der Mikrochip von Bill Gates / Soros / den Echsenmenschen vom Mond) befinden und die "gentechnischen Veränderungen der Virus -RNA" würden Krebs verursachen.

Das so genannte "Institut" das die Untersuchungen durchführt ist die Privatpraxis von Prof. Dr. Arne Burkhardt (76) der bereits über die "Pathologie des Maskentragens" schwadroniert und vor dem Tod durch das Tragen von FFP2 Masken gewarnt hat.
https://tkp.at/2021/04/01/studie-so-schaedigen-masken-deine-gesundheit-ohne-zu-nuetzen/

Oft sind es ehemalige Koryphäen die dann im fortgeschrittenen Alter etwas wunderlich werden.

Eveline†

Christian, hast Du das oben verlinkte Video gesehen?
Ist da was dran?

FlorianO

Ich kann die Metallteile auf den Bildern ganz klar als Büroklammern identifizieren!

Berthold

Zitat von: FlorianO am 22.Sep.21 um 09:33 Uhr
Ich kann die Metallteile auf den Bildern ganz klar als Büroklammern identifizieren!

Aber Eveline sollte sich keine Sorgen machen, denn Büroklammern werden in Österreich eher selten verimpft.

Ich denke, es könnten auch die Mikrochips von Bill Gates ein. Sie sind heute so fein aufgebaut, dass man sie in Flüssigkeiten lösen kann ohne dass sie ihre Funktion verlieren.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eveline†

Hat dieser vertrottelte Rentner doch glatt eine Büroklammer reingeschummelt. Pfui! Wie überheblich!

Berthold

Zitat von: Eveline am 22.Sep.21 um 10:12 Uhr
Hat dieser vertrottelte Rentner doch glatt eine Büroklammer reingeschummelt. Pfui! Wie überheblich!

Hauptsache, er findet seien Follower.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Zitat von: Claus am 20.Sep.21 um 16:23 Uhr
So viele Professoren, da muss ja was dran sein.  O-) O-) O-)

Eben, endlich wird geheimes Wissen kundgetan.

Köstlich was echte Pathologen dazu geäußert haben, die waren entsetzt und peinlich berührt.
Beste Grüße

Rüdiger


Ruediger

Grundsätzlich hat er recht, es gibt zu wenig Obduktionen insgesamt.


Ob mit Impfumfeld oder ohne, gerade bei neuen Krankheiten sind sie wertvoll.

Die meisten Pathologen die sich die Aufführung angesehen haben, wollen sich in der Presse nicht äußern, es war ihnen zu peinlich, sie können das nicht ernst.

Verständlich, ich äußere mich auch nicht zu merkwürdigen Menschen auf der Straße. Auch nicht zu Blödsinn im Netz. Nicht einmal zu hochpathologischen Patienten gegenüber Dritten, außer zu Kollegen mit denen ich arbeite, aber das ist Teil der Arbeit und gegenseitigen Information.
Beste Grüße

Rüdiger