Norton Babies nach der Flasche - Next Top Model

Begonnen von kete, 28.Apr.11 um 15:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Zitat von: Gitti am 13.Dez.11 um 13:28 Uhr
Hier mal eine von den großen Norton's, ich glaube, meine waren ca 14 Tage früher hier als die von Euch.
Deine hat sich aber gut entwickelt! Gut gemacht :thumb

Kerstin

Zitat von: Gitti am 13.Dez.11 um 13:28 Uhr
Hier mal eine von den großen Norton's, ich glaube, meine waren ca 14 Tage früher hier als die von Euch.

viele Grüße
Gitti
Gitti,
ich wollte ja gerade, nöö.(bösartig denk)

Ein frohes, neues Jahr wünsche ich Euch und Eurer Gärtnerei!

Aber warum kann man bei Euch keine Fantasie Musick erwerben?

LG Kerstin
 
Liebe Grüße Kerstin

Gitti †

Hallo Kerstin,


Dir auch ein gutes neues Jahr und immer einen grünen Daumen.

Die Fantasie Musick ist eher was Seltenes und ich weiß, dass Frau Elsner früher welche hatte. Phalaenpsen sind nicht unser Spezialgebiet, deshalb ist es für uns auch nicht möglich, solche Pflanzen neu zu produzieren. JF hat die doch, soviel ich weiß. Nachdem jetzt vielleicht wieder ein Import läuft, wäre das die Möglichkeit ein FM zu bekommen.

viele Grüße
Gitti

Berthold

Die Norton Babies 846 streuen erheblich. Vielleicht ist ja auch mal eine richtige Rothaut darunter :ka



Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Hermelin

Bei mir bekommt die eine No 799 ein neues Herzblatt, das ist jetzt bereits 1,5 cm groß und ich habe Hoffnung, dass sie doch wächst...

Zwei No 846 lugen mit einer winzigen Spitze eines neuen Herzblatts heraus, hier ist bei den Winzlingen wohl auch langsam mal was in Bewegung  :thumb
Beste Grüße Kim!

kete

Hybriden !!!

Ralla

Die grösste NO-Steaksauce bekommt ein neus Herzblatt.

Vergleichsfoto aus August:


Das neue Bild unten...
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

sanibel

Sehr gut, Carola. Sieht ja richtig munter aus.  :thumb

orchitim

Tja, dann will ich auch mal den Stand meiner Nortons kommentieren. Durch unser Gießwasserproblem währen meiner Urlaubsabwesenheit habe ich neben 38 cuthis, 57 anderen kleinen Nettigkeiten der Orchideenfamilie auch etwa 50% von den JP's verloren. Und der Rest hat auch ziemliche Wurzelschäden, genauso wie die willsoniis und verwandte Arten. Kurioserweise zeigt die größte der N-Plobsen jetzt einen BT, auch wenn sie nur noch zwei intakte Blätter hat und Wurzeln, naja.
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

kete

Oh, was'n Jammer! Das tut mir echt leid, Tom.   :sad:
Hybriden !!!

sanibel

Das ist schade Tom. Aber vielleicht erholen sie sich wieder.

kete

Würde ich auch sagen. Gib jetzt nicht auf. Durch die Umstellung, wenn Du sie jetzt abgibst, geht's ihnen höchstens schlechter.
Hybriden !!!

orchitim

Zitat von: kete am 27.Jan.12 um 21:05 Uhr
Oh, was'n Jammer! Das tut mir echt leid, Tom.   :sad:

Du das sicher,weil eine Pfanze nun einen BT hat? So eine Missgunst aber auch unter den Menschen, :nee
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Justus

Stand der Dinge bei mir:

Alle 4 Pflanzen am Leben, aber derzeit kein Blattwachstum. Meine stehen in der Wohnung bei "normaler" Zimmertemperatur (17-22 Grad), nur die Kleinste hat einen Platz in einem kleinen Minigewächshaus mit Heizung. Hoffe jetzt auf das Frühjahr!

Gruß Markus