Dramatischer Fall der Immobilienpreise

Begonnen von Berthold, 27.Jan.09 um 14:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Richard Fuld, der ehemalige Chef der Bank der Lehman Brüder, besass auf einer kleinen Insel vor Florida eine Häuschen, das er vor einiger Zeit für 13 Millionen US$ gekauft hatte:

Ausgangszustand




Einigen Erdarbeiten



Nach Wassereinlass



Nach Hausanstrich



musste er das Häuschen für nur 100 US$ an seine Frau verkaufen.

Ich hoffe, dass uns in Deutschland ein solch rascher Verfall der Immobilienpreise erspart bleibt.

Inzwischen wird Mr. Fuld auch vom FBI beobachtet, die wollen nähmlich wissen, ob er jetzt mit den 100 Dollar illegale Geschäfte tätigt.

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Berthold,
das renovierte Häuschen kommt mir aber sehr bekannt vor.  :whistle :whistle :whistle Und wo kommen denn die Bäume und Büsche so schnell her?  :tsts :tsts :tsts

Gruß Claus
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Mr. Kaizer

Zitat von: Claus am 27.Jan.09 um 19:49 UhrUnd wo kommen denn die Bäume und Büsche so schnell her?  :tsts :tsts :tsts

Neudohum macht´s möglich.

Charlemann

Ich hab´s auch nur an dem roten Schirm erkannt.  :-D

Ist Dir hier vorne eine Tanne in den See gefallen?

Berthold

Zitat von: Claus am 27.Jan.09 um 19:49 Uhr
Und wo kommen denn die Bäume und Büsche so schnell her?  :tsts :tsts :tsts
Gruß Claus

Herr Fuld musste natürlich zwischen Kauf und Verkauf eine Schamfrist einhalten, sonst könnten ihm seine Gläubiger die Aktion als Betrug auslegen. So fürchten zumindest seine Anwälte.


Zitat von: Charlemann am 27.Jan.09 um 20:46 Uhr
Ist Dir hier vorne eine Tanne in den See gefallen?

Michael, das sind extra kriechende Formen (für niedrige Gärten).
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Charlemann

Du meinst wohl niedrige Gewässer!  :-D

matucana

Hi Berhtold

Wo ist denn die Phalaenopsis?
Schöne Grüße Helli


Ich mag alle Farben, nur schwarz müsen sie sein.

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

 :thumb
Sieht recht harmonisch aus, man darf nur nicht in den See fallen, der eigene Haushalt ist ein gefährlicher Ort, bei der Arbeit passiert deutlich weniger.
Beste Grüße

Rüdiger