Phals exclusiv 36

Begonnen von Berthold, 11.Feb.10 um 21:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ricarda

Danke Kete.  :cry :-) Irgendwann werde ich mit Deiner Hilfe die schönste orangene und die schönste rote Phal bekommen, das spüre ich.  :yes

Ralla

Zitat von: Adracir am 06.Apr.11 um 10:48 Uhr
Schön, Kete!

Über mehr Bilder würde ich mich auch freuen: ich habe keine einzige rote oder orangene Phal und finde das skandalös. :nee Als ich auf der letzten Ausstellung fast nach langem Ausschlussverfahren die letzte schönste anvisiert hatte, wurde sie mir vor der Nase weggekauft.  :heul

Das lässt sich ändern, wenn die Nortonflaschen mal da sind.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ricarda

Ah?!?! Was ist da nochmal drin, Carola?

Ralla

Zitat von: Adracir am 06.Apr.11 um 13:25 Uhr
Ah?!?! Was ist da nochmal drin, Carola?

Viel. Die, die ich bestellt habe, hat 17-18 Generationen Familiengeschichte bei RHS.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

kete

Zitat von: Adracir am 06.Apr.11 um 13:25 Uhr
Ah?!?! Was ist da nochmal drin, Carola?

Bin zwar nicht Carola, aber da sind rote und orange Phals drin....
Hybriden !!!

Berthold

Interessant, dieser alte Thread lebt wieder auf :yes Und ich dachte schon, über Phalaenopsis sei alles berichtet.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Doch, sicher. Ich dachte nur, es wäre alles berichtet, weil keine Fotos mehr gezeigt wurden.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Ui, wie schön, es gibt wieder Phali-Fotos. :thumb
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Martin

 :rofl
Phals exklusiv, das waren noch Zeiten.  :-D

Berthold

Ja, Martin, das waren noch Zeiten. Man nannte sie die goldenen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Orchimatze

#175
Sorry,
ich fühl mich verarscht, werde keine Bilder mehr einstellen...
Habe die Bilder gelöscht.
Liebe Grüße, Matthias...

...bin anders als Andere... 😅

Felix


Ilona

Matthias, das hat mit dir gar nichts zu tun, keine Sorge. Die goldenen Zeiten waren so um 2007-2008.
zeig ruhig weiter deine Schätze.

juba

Matthias kennt halt das Forum noch nicht allzu gut... :-D
dann stelle ich mal ein paar Phals ein, habe ich ohnehin schon länger nicht mehr gemacht.


Ilona

Fein. Ich sollte vielleicht mal ein paar gigas hier zeigen. Die kommen hier definitiv zu kurz.  :-D